full ack! ![]()
So long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
full ack! ![]()
So long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Wenn ich so eine (Entschuldigung) SCHEIßE höre, was denkst Du Kellermann.. denkst du wir würden uns beschweren wenn wir es selbst waren!? Ich gehe mit allen technischen Sachen in meinem Besitz sehr sorgsam um und man wird so gut wie nirgends einen Kratzer finden. Aber das E90 sieht gelinde gesagt aus wie sau.
Wenn man schon so formuliert, dann fehlen wohl die Argumente!!
Um es noch mal deutlich zu sagen, ich benutze mein E90 seit August täglich und habe keinen dieser angeblichen Fehler und ich wette, ich werde sie auch in einigen Monaten nicht haben. Es mag einzelne geben, die mit ihrem Gerät Pech hatten (was bei allen Herstellern vorkommt) aber die meisten stoßen hier einfach ins gleiche Horn.
Wenn das E90 so schlecht wäre, dann hätte ich schon längst ein anderes Gerät. Wieso tun sich einige die monatelange Tortur mit dieser völligen Fehlkonstruktion überhaupt an?
P.S Es ist ein immer wieder zu beobachtendes Phänomen in diversen Foren (pocketnavi, ************, aikon, ppc-welt), dass sich einige Teilnehmer in Selbstmitleid über die achso schlechten Produkte ergehen, und alle, die diese Sicht nicht teilen, verbal mundtot gemacht werden sollen. Selbst gut gemeinte Verbesserungsvorschläge werden abgebügelt, da man ja schließlich für sein Geld einwandfreie Ware zu erwarten hätte (einwandfrei wird dann aber sehr eigenwillig definiert)
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
full ack!
So long&greetz
JohnnyT
Deutsche Sprache, schwere Sprache? Oder was sollen diese Anglizismen?
es ist ja schön das Du eines von 1000 Geräten hast, dass funktioniert. Nur unterstelle uns doch nicht wir wären selber schuld. Wenn Du schon so viele Seiten aufzählst, dann schau doch mal wie viele User betroffen sind, sage dann nochmal es wären einzelne.
Und warum wir oder ich uns das antun habe ich erläutert. Ich habe einfach keinen Bock die 900 Euro in den Sand zu setzten und ich sehe es nicht ein Monate mit einem "normalen" Handy rumzulaufen. Wenn ich weiß es bessert sich nichts wenn es in der Reparatur ist.
P.S Doppelposts sind hier nicht gern gesehen.
es ist ja schön das Du eines von 1000 Geräten hast, dass funktioniert.
Ich habe hier im Forum mal eine Umfrage per PN gestartet, um meine Beschwerde an Nokia Presse noch mit weiteren Stimmen zu unterstreichen. Dazu habe ich wahllos Leute, von denen ich weiß dass sie einen E90 haben, angeschrieben.
Gut 85% der Leute haben geantwortet. Und es war nicht einer dabei, der gesagt hat "mein Gerät hat diese Fehler nicht".
kellermann, diese "einzelnen", die diese Fehler haben, sind die überwiegende Mehrheit, wenn nicht nahezu alle - und das darf bei einem Produkt dieser Preisklasse nicht sein.
@ Kellermann:
Ich geb dir vollkommen Recht. Aber solche Erbsenzähler gibt es überall. Ist das gleiche, wie beim angeblichen N95 Slider-Problem, welches ich nicht nachvollziehen konnte. (Hab selber noch ein N95) Handys sind nunmal empfindliche Geräte aus dünnem Plastik.
Im übrigen hab ich heute noch meine 8GB Speicherkarte von ScanDisk bekommen. Funktioniert einwandfrei im E90 und auch im N95
bei 879€
hier noch mehr "Erbsenzähler"
erbsenzähler hin oder her , bei dem Preis von 879€ sollte alles perfekt dein oder??
mann bekommt schon gute notebooks dafür!
frohe weihnacht ![]()
Öhm....erstmal allen hier frohe Weihnachten ![]()
Sagt mal, wenn ich hier nen Film oder sonst ein Video hab, Format egal... wie formatier ich das am besten, dass ich das Innendisplay mit seinen 800x352 Pixeln voll ausnutzen kann.
Geht das überhaupt?
Ich mein, ist das ein gängiges Seitenformat?
Danke schonmal im voraus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!