-
Lustigerweise klappt die Verbindung mit einer aktuellen Ford BT-FSE einwandfrei - auch mit Auslesen aller (!) Rufnummern aller Kontakte und bei deaktiviertem SAP am E90...
Irgendwas läuft bei den großen Deutschen (Audi und MB haben ja die selben Probleme) falsch...
-
Zitat
Original geschrieben von TinyRK
* Symbian S70 3rd edition
Das ist natürlich ganz toll, wo es noch nicht mal die erste Ausgabe gibt. 
-
Bis auf die Kante am Tastaturrahmen. Aber wenn, wie hier im Thread schon angeklugen, jetzt doch eine neue Version erschienen sein soll, wer weiß...
Ich persönlich halts für unrealistisch. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
-
-
Sorry, aber diese Frage wurde jetzt bestimmt schon nervige 25 mal gestellt.
Das ist keine LED, sondern der Helligkeitssensor.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Desweiteren war ich heute im Nokiashop und die Dame dort meinte die jetzige Version die sie letzte Woche bekommen haben hat diese ganzen Mängel nicht mehr.
Tastaturabrücke, Rauschen beim telefonieren und nicht ebenes aufliegen auf der Oberfläche. Was ist davon zu halten ?? Sie meinte das Wäre jetzt neue Geräte ??
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wird wohl eher ein Verkäuferargument sein.
Grund: Nach dem was wir bisher wissen ist es unmöglich, bei der bisherigen Gehäusegestaltung die Fehler zu beseitigen. Das Geräte müsste in entscheidenden Dingen anders aussehen, und derart überarbeitete Geräte würden sofort hier im Forum auftauchen.
Da halte ich die These, dass im Januar eine überarbeitete Version erscheint, für realistischer.
Bilo: Was ist Deine Quelle?
-
Re: Das Goodie aus Finnland ist eingetroffen 
Zitat
Original geschrieben von bbuske
per DHL ist ein Päckchen mit einem Nokia LD-4W GPS Modul eingetrudelt.
Ist doch nicht deren Ernst, oder? 
Zum E90: Das Problem ist, dass das Gerät vor Problemen nur so strotzt (Tastaturabdrücke, Rauschen beim Telefonieren, Knarzen, schiefes Gehäuse...) und sich Nokia einen Dreck drum kümmert... 
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Kann mir des kaum vorstellen, das wäre doch viel zu labil.
Kann man so nicht sagen, kommt auf die Bauteilgestaltung an. Auch mit ausreichend dickem Kunststoff lassen sich hohe Trägheitsmomente erzielen.
-
Würd ihm aber die Stabilität (aufgrund Kunststoffbeschichtung) nehmen. Das ist in gewisser Weise ein Verbundmaterial. Außerdem oxidiert Magnesium schnell. Wenn dann bitte polieren und Klarlack drauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das N95 Frontcover ist genauso wie der Slide aus Magnesium, auch beim N76 & E90 sind viele Teile aus Magnesium.
Sag ich doch. 
Deifie: Wär mir neu, dass man an der Oberflächengüte Kunststoff von Metall unterscheiden kann. Der ist ja absichtlich "grob", um Griffkeit zu gewährleisten. Oder denkt Dein Kumpel, die würden das Frontcover im Sandgussverfahren fertigen?
Magnesiumdruckguss, ganz einfach...