Vom Glanz her würd ich auch auf Magnesium tippen - die E90-Gehäuseteile sind ja aus dem gleichen Metall.
Beiträge von weberflo
-
-
Firmwareversion von 12 auf 21 :confused: Die haben ja eine Logik...
-
Mal eine ganz krumme Idee: Könntest Du nicht Deine dadurch entstandenen guten (nehme ich an) Kontakte dazu nutzen, die Leute mal auf die E90-Probleme anzusprechen?

Wie gesagt, wenn die Entwickler die Zeit haben sich um solche schönen, aber tendenziell eher Entwicklungs-unrelevanten Dinge zu kümmern scheinen die ja nicht wirklich unter Stress zu stehen...
-
Schöne Bilder, hab den Bericht schon damals aufmerksam gelesen. Klingt wirklich gut.

Andererseits frag ich mich, warum die Nokia-Ingenieure für solche Spielerei (mehr ist es ja wirklich nicht) Zeit haben, während sie die Sliderprobleme beim betroffenen N95 oder den E90 generell nicht in den Griff bekommen. Die sollten lieber mal das tun, was wichtig ist.
-
Amazon.de hat das E90 jetzt plötzlich auf Lager - was ist denn jetzt los? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wann kam das e90 raus?
Juli 2007, richtig lieferbar ist es bis heute nicht. Ich denke daher, dass ein "Ersatzmodell" durchaus möglich ist. Das N95 hatte sich ja richtig gut verkauft, das N95 als "Nachfolger" erscheint ein ganzes Jahr später... -
Man hat Dir gesagt das Gerät hätte kein Branding? Zugesicherte Eigenschaft fehlt, kannst reklamieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
wartet auf das E90i (müßte rein vom Gefühl her so im März kommen)
Problem dabei: Wenn das Gerät einen neuen Namen bekommt, wars das mit dem Austausch über Gewährleistung. Ich hoffe Nokia bringt dann auch ein Tauschprogramm E90 vs. E90i für betroffene Kunden - weißt Du dazu etwas? -
Also meine Info vom Händler ist die, dass Nokia so riesige Lagerbestände vom E90 aufgebaut hat, dass die erstmal abverkauft werden wollen... Macht irgendwie Sinn - Amazon wartet lieber auf die fehlerfreie Version, bevor man Geräte mit 70% Rückläuferquote verscherbelt, kleine Händler verkaufen ihn evtl. in Unwissenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Bekommst Du, wenn Du mit dem Neuwagen eine bestimmte Strecke X gefahren bist, ein neues Auto nur weil etwas kaputt geht? -> Nein!
Da hast Du mich allerdings falsch verstanden. Ich gehe davon aus, dass der E90 irreparabel ist, das hat sich hier inzwischen mehrfach bestätigt. Wenn ich also ein Auto kaufe und dieses einen irreparablen Defekt hat, bekomm ich einen Neuwagen. Im Falle des E90 kommt erschwerend hinzu, dass sich der Defekt (Rauschen) erst bei Verwendung äußert.Und der Händler kann wohl kaum von mir verlangen, das Auto bis zum neuen Wagen (oder bis zum Eintreffen der Ersatzteile, sofern die Reparatur möglich wäre) nicht zu fahren - ich hab für die Kiste bezahlt und will bzw. muss damit fahren können. Sonst erleide ich zusätzlich zum Aufwand aufgrund des Defekts noch einen zusätzlichen Schaden aufgrund Nutzungsausfalls. Es ist nun mal der Verwendungszweck eines Autos zu fahren, genauso wie es der Zweck eines Handys ist zu telefonieren. Dafür bezahle ich, nicht dafür, das Ding dann sinnlos mit mir rumzutragen.