Ich habe ein ähnliches Problem. Nur betrifft das nicht meinen persönlich bekannten und sehr guten Händler, weil sich der selbst von Nokia im Stich gelassen fühlt (null Infos, keine Geräte). Nokia hat mir in unzähligen Mails empfohlen, mich mit meinem E90 an die Nokia Care Points zu wenden.
Gesagt getan: 5 NSCs im Umkreis von 100km angeschrieben. Gerade mal einer antwortet überhaupt. Und zwar, dass die nur tätig werden, wenn ich das Gerät bei ihnen gekauft hab. Dann senden die das Gerät einfach mal zu Nokia ein, um zu überprüfen, ob überhaupt Fehler vorhanden sind. Hallo!? :mad:
Nachtrag: Nachdem ich dem NSC gemeldet hab, dass ich das Gerät von einem anderen Händler bezogen hab, hat auch dieses sich nicht mehr gemeldet...
Ich besteh seit August auf einem neuen Austauschgerät, nur schaffe ich es trotz intensiver Bemühungen nicht, das Gerät zu reklamieren. Schon traurig... Natürlich verwende ich solange das Gerät weiter, achte sogar im Sinne Nokias sehr auf das Gerät. Nokia ist seit Monaten informiert und könnte mir jederzeit ein Tauschgerät schicken. Insofern sehe ich mich vollends im Recht.
Ich denke, die E90-Besitzer sollten sich langsam zusammentun, sonst wird das nix mehr... Hat einer eine Idee, wie wir das am geschicktesten anstellen?