S60 klingt zumindest vielversprechend. Wäre ein richtiger Schritt nach der am mageren Softwareangebot imho komplett gescheiterten S80.
Hoffe mal, das Ding wird auch in der Bedienung schneller als mein gähnend langsames 9300...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S60 klingt zumindest vielversprechend. Wäre ein richtiger Schritt nach der am mageren Softwareangebot imho komplett gescheiterten S80.
Hoffe mal, das Ding wird auch in der Bedienung schneller als mein gähnend langsames 9300...
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
zumal die meisten TT User eher ein neus Handy nehmen.
Auch dazu gab es z.T. dieses Angebot. ![]()
Ich dachte, es würde sich um einen zeitlich unbegrenzten Bonus für Onlinebestellung handeln, á la o2 - bei Bestellung im T-Punkt gab es dieses Angebot dementsprechend nicht. Hab mich wohl geirrt...
Nunja, wer zu spät kommt... Gilt hier nicht wirklich, da ich schon vor einem Monat gerne zugeschlagen hätte, aber erst seit gestern verlängern "darf".
Ja wie? Fällt das nur mir auf, oder gibt es hier keine potentiellen/verlängernden Vertragskunden? :confused:
1 GByte funktioniert definitiv. Gibt es überhaupt schon noch größere MMCs?
Servus beinander,
seit heute kann ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern (23 Monate abgelaufen) - möchte dazu in den Relax 50 oder 100 Tarif mit einer oder mehreren Optionen wechseln. Dazu hab ich mich vor kurzem informiert und festgestellt, dass es neben der günstigeren GG bei Verlängerung ohne Handy einen SMS-Bonus (1200 SMS kostenlos verteilt auf die ersten 12 Monate) bei Bestellung online und Rechnung online gibt. Nun will ich verlängern - und das Angebot ist verschwunden. :confused:
Kann sein, dass ich was überlesen habe - aber von einer begrenzten Angebotsdauer hab ich nichts mitbekommen. Warum ist dieser Bonus (schon vor den neuen Eco-Tarifen) nun plötzlich verschwunden!?
Danke,
weberflo
Servus beinander,
verkaufe eine neue (ungeöffnete!) und originalverpackte Telefonanlage von DeTeWe, eine OpenCom 36lan (UVP 249.90 EUR) mit der dazugehörigen WLAN-Karte LAN mobile card 30 (Wert ~ 90 EUR, kenne keine UVP). Das Ganze entspricht dem aktuellen Bundle "OpenCom 36w-lan", aber nicht (!) dem älteren (günstigeren) Bundle mit dem gleichen Namen, das nur eine LAN mobile card 10 enthält (z.B. ohne Antennenanschluss).
Als Zuckerl dazu gibts eine Open Antenna 20, eine Richtfunkantenne zum anschließen an die WLAN-Karte (Wert ~ 100 EUR, UVP ebenfalls unbekannt).
Link: http://www.detewe.de/rde/xchg/SID-3F57F9...xsl/de-9038.htm
Alles zusammen für 350 Euro plus Versand. ![]()
Interesse?
Grüßle,
Florian
ZitatOriginal geschrieben von Jest
Bis jetzt hatte noch kein Communicator vibraalarm... :confused:
Seltsam, das hatte ich noch gar nicht gewusst, sorry. Ist allerdings dann schon etwas merkwürdig, wenn das Nokia-Flaggschiff nicht mal Vibra-Alarm mitbringt, aber schon das kleinste Basismodell. Gerade auch, wo der 9300 scheinbar viele Kunden in den Smartphonebereich locken soll, ist ein fehlender Vibrationsalarm für viele potentielle Umsteiger ein Ausschlusskriterium. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP
Der Communicator Nokia 9300 verfügt über keinen Vibrationsalarm.
WIE BITTE? Ein Communicator ohne Vibraalarm? :flop:
Nebengeräusche deshalb, weil sich das Mikro dann im aufgeklappten Modus viel zu weit vom Mund entfernt befindet.
Aufwand wegen einem Mikrofon-Schalter? Also wenn man dem 7610 Sensoren spendiert, die die Haltung am Ohr erkennen und abhängig davon Normal- oder Freisprechmodus wählen, dann dürften 2 Mikros hier wohl ein vergleichsweise geringer Aufwand sein... ![]()
Trotzdem eine sehr ungünstige Stelle, gerade was Nebengeräusche betrifft.
Ich vermute eher, das Ding hat 2 Micros, zusätzlich zum genannten noch ein weiteres auf der gegenüberliegenden Seite.