Also sorry, ich bin wirklich kein Haarspalter, aber ich habe gern exakte Antworten auf exakte Fragen. Ich habe gefragt, ob ein Handy (oder in diesem Fall das E90) bei T-Mob ohne Branding zu haben ist. Wenn mir der Berater dann erzählt, wann das Ding voraussichtlich zu haben ist, ist das komplett an meiner Fragestellung vorbeigeredet.
Genauso habe ich bereits in meiner Fragestellung erwähnt, dass es für Relax50/100 Studentenkonditionen gibt - dies aber für mich aufgrund meines Umsatzes etwas unterdimensioniert ist. Gefragt war klipp und klar nach Konditionen für "größere" Verträge wie Max. Wenn der mir dann mitteilt, dass er "recherchiert hat", dass es die Relax50/100 Tarife zu Studentenkonditionen gibt, fühl ich mich verständlicherweise etwas missverstanden... Wahrscheinlich hat er meine eigene Mail "recherchiert".
Und eigentlich war es ursprünglich meine Absicht zu fragen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eben nicht... Da ich nicht vor habe, den Provider zu wechseln. Erfahrungswerte habe ich in diesem Thread noch keinerlei gelesen.
Gegenbeispiel: Vor einigen Monaten hatte ich für einen Monat ein zu erwartendes höheres GPRS-Datenvolumen (Web'n'Walk XL-Niveau). Dummerweise ist die Option nur für mindestens 3 Monate buchbar. Hab angefragt, ob das nicht ausnahmsweise für einen Monat möglich wäre. Rückruf - kein Problem, wird erledigt. Reibungslos.
Manchmal gehts also doch, warum dann nicht hier?