Gibt es Neuigkeiten, Vesat?
Beiträge von Papete
-
-
Auch im Oktober habe ich eine Rechnung von 2 x 9,95€ erhalten.
Was ist jetzt mit einer endgültigen Rückerstattung?
Kaum zu glauben, wie lange wir jetzt schon dem Geld hinterherlaufen... :flop:Meine Auftragsnummer: 313158...
-
Auch mir wurden für September wieder zwei mal 9,95€ berechnet...
Es fehlt also weiterhin ein stattlicher Betrag (über 100€ für falsch berechnete Tarifoptionen..).Gibt es Neuigkeiten?
Meine Auftragsnummer: 313158... -
Keine weitere Gutschrift erhalten, sondern eine Juli-Rechnung von 19,90€.
Es fehlen weiterhin über 100€ (für die im Mai 2011 ... berechneten KOSTENLOSEN Tarifoptionen).
Meine Auftragsnummer: 313158.
PS: PN an Vesat ist bereits abgeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
:confused:Schon auf 25€ korrigiert

-
Tatsächlich eine (teilweise zumindest) positive Meldung von mir!
Der Grundpreisrabatt ist endlich für die mittlerweile 14 Monate berücksichtigt worden. Allerdings sind von den eigentlichen 70€ (14 x 5€ = 70€) nur -45€ (Minus) als "Guthaben" verbucht. Die anderen Rechnungsposten werden nämlich weiterhin berechnet und ein Guthaben für die fälschlich berechneten Tarifoptionen ist auf der Rechnung nicht zu ersehen.
Ganz schön schwierig, da den Überblick zu behalten. Ich halte es daher hier auch einmal fest.
Im April war die Rechnung einmalig um 20€ reduziert (der Grundpreisrabatt für die eine Nummer war jedoch nicht anerkannt). Jetzt sind von den 70€ für den fehlenden Grundpreisrabatt 45€ gut geschrieben worden.
Hier fehlen also schon einmal 25€.Für die falsch berechneten Tarifoptionen im Mai 2011 stehen noch 100€ aus, zieht man die einmalige Gutschrift von 20€ im April ab, fehlen hier noch 80€.
Insgesamt schuldet mir mobilcom-debitel noch 105€.
-
-
Stand der Dinge?
Hallo vesat,
wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße
Papete -
Und weiter geht der Ärger.
Heute eine falsche Rechnung über € 24,89 erhalten.
Das bedeutet:
Es stehen weiterhin 100€ für falsch berechnete Tarifoptionen aus.
Dazu kommen mittlerweile satte 65€ für den 13 x nicht berechneten Grundpreisrabatt (2011: Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember 2012: Januar, Februar, März, April, Mai).Meine Auftragsnummer ist die 313158.
[Bisherige einmalige "Rechnungsreduktion": 20€ im April.]
-
Endlich! Auch bei mir diesmal keine Rechnung über 24,89 €.

Allerdings werden mir weiterhin 4,89€ für meine eine Handynummer in Rechnung gestellt, weil der 24 x 5,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt nicht anerkannt wird.
vesat: Kannst du dich da bitte noch mal drum kümmern? Danke!
Meine Auftragsnummer: 313158.