-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Woher glaubst du das zu wissen? Ich schätze mal, wenn bei dir Simkartennummern stehen, dann wurde sehr wohl aktiviert.
Ich weiß das natürlich nicht und anscheinend hast du Recht: Simkartennummern scheinen ein recht deutliches Zeichen für aktive Verträge zu sein. Denn: Ich habe gerade erneut nachgeschaut und nun ist da auch ein Punkt "aktive Veträge" mit zwei Handynummern zu finden 
Juchu, sehr schön!
vodafrank: Ich drück dir die Daumen, dass deine Verträge auch noch aktiviert werden!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei mir hat sich noch nichts verändert. Unvollständige Unterlagen und keine SIM Nummer eingetragen.
Als unvollständig werden meine Unterlagen auch noch angezeigt und auch ist bisher nichts aktiviert wurden. Vielleicht kann Vesat uns ja dazu noch etwas sagen?
-
Gut zu wissen, dass diese Methode mit "Kündigung nur zum Monatsende" rechtlich anfechtbar und an sich unhaltbar ist. Danke für eure Antworten dazu!
vodafrank Bei mir hat sich übrigens heute noch etwas getan: Und zwar wurden meiner Bestellung jetzt "SIM-Kartennummern" hinzugefügt. Vielleicht haben wir ja wirklich noch Glück? 
-
Zitat
[...]
Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu kündigen. Die Kündigung wird jeweils zum Monatsende gültig.
[...]
Würde das eigentlich bedeuten, dass ich, wenn mein Vertrag doch noch am z. B. 02.05.2011 zustande käme, bei einer Kündigung den Monat Mai im Jahr 2013 noch voll selbst zu zahlen hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei mir sind die beiden SIM Nummernfelder leer.
Bei mir sind leider auch keine SIM Kartennummern hinterlegt.
-
Bei mir hat sich auch nichts weiter verändert.
"Auftragsstatus: in Bearbeitung" und Unterlagen nicht komplett.
Na ja, ich hoffe weiterhin, dass es vielleicht doch noch klappt 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Steht bei dir auch, dass noch keine Unterlagen eingegangen seien? Zwei Mitarbeiter der Hotline hatten mir schon vor ein paar Tagen zugesichert, dass die Dokumente vorliegen und vorab zur Freischaltung hinreichend sind. Ich bezweifle nämlich, dass mir MD noch nen Vertrag zulässt, und dann gleich zwei? Mal sehen.
Gar keine nicht, bei mir steht, dass die Unterlagen noch nicht vollständig eingegangen sind und nur das Antragsformular als Original per Post vorliegen würde (per Post habe ich auch sämtliche Unterlagen geschickt).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ vesat:
Kannst du bitte mal die 313130 ansehen. Ich hab die Unterlagen vor etwa einer Woche per Email eingesendet und man bestätigte mir telefonisch, dass sie eingegangen sind und das für die Freischaltung ausreichen würde. In meinem Kundenkonto steht aber nach wie vor, dass die Unterlagen nicht eingegangen sind. Nun müssen die Verträge ja heute geschaltet werden und die Hotline ist seit 14 Uhr nicht mehr besetzt. Es wäre schon schön, wenn die Verträge heute noch durchs System geschubst werden könnten.
Ich habe das gleiche (?) Problem: Mein Vertrag mit der Auftragsnummer 313158 wurde auch noch nicht aktiviert. Habe sowohl per Mail (am 25.04.2011) als auch per Post (am 26.04.2011)jeweils die vollständigen Unterlagen verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wer das Trophy haben möchte und schon hier bestellt hat: PN an mich mit der Auftragsnummer, änder die Bestellung dann ab. Wer schon geschickt hat: Abwarten, Zum Monatsende dauer tes immer etwas....
Hallo Vesat,
Ich würde auch gerne den Auftrag von meinem Freund und mir ändern und das Trophy erhalten. Das wären einmal die Auftragsnummer: 313158 und dann noch 313157 (Ich kann leider keine PN schreiben, da mir noch die Berechtigung dazu fehlt..)