Hallo Meester Proper,
die Konditionen sind für dich nur noch wahrnehmbar, wenn du die Rufnummer vorzeitig portierst.
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Meester Proper,
die Konditionen sind für dich nur noch wahrnehmbar, wenn du die Rufnummer vorzeitig portierst.
Grüße
Mobiyou
Hallo mareo,
für alle Bestellungen die heute und morgen noch reinkommen (auch mit Portierung) gelten noch die Auszahlungs-Konditionen.
Am Montag sind dann die neuen Konditionen ohne Auszahlung online.
Ob die unterschriebenen Unterlagen bis Montag da sind ist unerheblich.
Das Apple iPhone 5 in beiden Farben im Complete Comfort M für 0 € gibt es hier:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Das Konditionen fürs iPhone 5 mit 32/64GB ersiehst du hier:
http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-5.html
Bitte in der Modell-Auswahl die jeweils gewünschte Variante auswählen.
Grüße
Mobiyou
Hallo mareo,
die Regularien der Telekom was Auszahlungen angehen, ändern sich mit dem Ablauf des 6. Oktober.
Ab dem 7. Oktober sind Auszahlungen nicht mehr erlaubt.
Grüße
Mobiyou
Hallo DanielB,
dies ist grundsätzlich richtig, dass man Portierungen bis max. 4 Monate in die Zukunft datieren kann.
Allerdings weiß heute natürlich noch niemand, wie die Konditionen in 4 Monaten aussehen.
Grüße
Mobiyou
Hallo asam089,
Antwort kam als PN.
Gruß
Mobiyou
Hallo asam089,
unser Angebot Complete Comfort S Friends (29,95 € p/Monat) mit dem Samsung Galaxy S4 für 0 € findest du hier:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.html
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Fireburner
Auch wenn die Portierungsanfrage erst ab dem 13.10. gestellt werden kann?
Hintergrund: Meine Rufnummer wird am 11.10. von der Telekom zu Congstar portiert.
Hallo Fireburner,
wenn du deine Rufnummer am 11.10 von der Telekom zu Congstar portierst, dann kannst du sie nicht zwei Tage später wieder zur Telekom portieren. Die Rufnummer muss mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gewesen haben, bevor sie wieder zur Telekom portiert werden kann.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von königin
Hi Mobiyou,
wie ist das zu verstehen? Was ändert sich nach dem 6.Oktober?
LG
Hallo Königin,
die Regularien der Telekom ändern sich. Es dürfen keine Auszahlungen mehr angeboten werden.
Grüße
Mobiyou
Hallo blade83,
deine Rufnummer von O2 vorzeitig zu portieren ist kein Problem.
Wichtig ist, dass O2 von dir in Kenntnis gesetzt wird, dass die Rufnummer sofort portiert werden soll. Falls dies nicht gemacht wird, lehnt O2 die Portierung ab. Falls du bis zum Laufzeitende deinen O2 Vertrag auch noch nutzen willst, kannst du dir auch gleich eine neue Rufnummer zuteilen lassen.
Complete Comfort M:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Blackberry Q10 mit Complete Comfort M:
http://www.mobileforyou.de/han…berry/blackberry_q10.html
Grüße
Mobiyou
Hallo Postbote,
bez. der Portierung bitte mit O2 in Verbindung setzen und denen mit teilen, dass du die Rufnummer portieren willst.
Für den Telekom Complete Comfort M gibt es aktuell noch eine Auszahlung von 600 €.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, würde ich vielleicht nicht bis zum letzten Drücker warten.
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Grüße
Mobiyou