Hallo diemx,
bitte klicke auf die Links. Wenn Du dann noch Fragen hast, gerne stellen.
Kündigung:
https://www.simyo.de/faq/kuend…er-prepaidkarte-1129.html
Portierung:
https://www.simyo.de/faq/rufnu…r-ohne-laufzeit-9590.html
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo diemx,
bitte klicke auf die Links. Wenn Du dann noch Fragen hast, gerne stellen.
Kündigung:
https://www.simyo.de/faq/kuend…er-prepaidkarte-1129.html
Portierung:
https://www.simyo.de/faq/rufnu…r-ohne-laufzeit-9590.html
Grüße
Mobiyou
Hallo Harry,
leider haben wir den von Dir angefragten Tarif aktuell nicht im OnlineShop gelistet:
http://www.mobileforyou.de/sma…p-notebook-dsl-tarife.htm
Grüße
Mobiyou
Hallo cogogt,
gibt es nicht. Alle Portierungen werden bzw. können ausgeführt werden.
Auch wenn die Bestellung erst am 6. Oktober aufgegeben wird.
Der Vertrag wird erst nach erfolgreicher Portierung aktiviert.
Das gesetzte Limit mit dem Datum (06. Oktober 2013) bezieht sich nur auf die Angebote mit Auszahlungen.
Grüße
Mobiyou
Hallo @all
Alle Angebote in diesem Thread mit Auszahlungen gelten nur noch bis zum 6. Oktober 2013.
Grüße
Mobiyou
Hallo @all
Alle Angebote in diesem Thread gelten nur noch bis zum 6. Oktober 2013.
Wer also noch ein Telekomvertrag zu günstigen Konditionen abschließen will sollte jetzt bzw. spätestens bis zum 6.10.2013 zugreifen!
Bestellungen mit Portierung sind möglich, auch wenn die Aktivierung nach dem 6. Oktober erfolgt.
Es zählt das Datum der Bestellung.
Grüße
Mobiyou
Hallo Weiki,
ja klar, der geht!
Die Voraussetzung für die Buchung einer CombiCard, ist ein laufender Telekom-Tarif, der unrabattiert mindestens 34,95 € im Monat kostet.
Grüße
Mobiyou
Hallo Weiki,
der Complete Comfort M hatte im September bei einer Bestellung mit Gerät eine reduzierte Tarifgebühr. Ist aber bereits Geschichte.
Bei der Combicard Complete Mobil L sind Portierungen möglich.
Du weißt, dass man für die Buchung einer CombiCard einen laufenden Telekom Haupt-Tarif benötigt?
Grüße
Mobiyou
Hallo Weiki,
im Complete Comfort M gibt es auch eine Auszahlug: 201,95 €
Portierung ist hier auch kein Problem. Beachten musst du, dass sich die Konditionen bei einer Bestellung mit Gerät geändert haben.
In der Mindestvertragslaufzeit ergibt sich eine rechnerische Tarifgebür von 47,45 € p/Monat:
http://www.mobileforyou.de/han…msung_galaxy_s4_mini.html
Du müsstest dir den Tarif bitte aus der Tarifliste unterhalb auswählen.
Einfach ein wenig runterscrollen bis zur Liste, dann den Complete Comfort M per "auswählen" zum Gerät hinzufügen.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Beim Comfort S werden als Neuvertrag 330 Euro+ 180 Euro ausgezahlt?
Und so kommt man dann rechnerisch auf die ca. 30 Euro im Monat?
Hallo JensHS,
deine Rechnung stimmt so nicht. ![]()
Wir müssen unterscheiden zwischen einer Bestellung des Complete Comfort S - mit bzw. ohne Gerät.
Complete Comfort S bestellen - ohne Gerät
Im Complete Comfort S bekommt man bei uns bei einer Bestellung
ohne Gerät eine Auszahlung von 330,00 € + 90,00 €. Macht zusammen 420,00 €.
Von der Telekom wird in der Mindestvertragslaufzeit (24 Monaten) berechnet:
6 Monate x 29,95 € = 179,70 €
18 Monate x 34,95 € = 629,10 €
Summe: 808,80 €
Rechnerisch ergibt sich dann folgendes:
808,80 - 420,00 € Auszahlung = 388,80 € : 24 Monate = 16,20 € p/Monat
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.html
Complete Comfort S bestellen - mit Gerät
Von der Telekom wird in der Mindestvertragslaufzeit (24 Monaten) berechnet:
6 Monate x 29,95 € = 179,70 €
18 Monate x 34,95 € = 629,10 €
Summe: 808,80 €
Von uns bekommt man 90,00 € Auszahlung.
Rechnerisch ergibt sich dann folgendes:
808,80 - 90,00 € Auszahlung = 718,80 € : 24 Monate = 29,95 € p/Monat
Dieses Angebot (mit Gerät) gilt allerdings nur noch bei Aktivierung von einem Neuvertrag bis zum 30.09.2013. Das ist der kommende Montag. D.h. alle Bestellungen die jetzt noch reinkommen ohne Portierung, können auch noch am Montag aktiviert werden. Portierungen sind nicht mehr möglich zu diesen Konditionen.
Alles klar?
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
Hi Mobiyou,
kannst du mir ein Angebot mit dem S4 mini machen?
Hallo Weiki,
ich greife mal deiner Antwort vor.
Das Galaxy S4 Mini haben wir momentan in einer Aktion.
Im Complete Comfort XS (19,95 € p/Monat) für 0 Euro.
Der Anschlußpreis ist auch noch frei:
http://www.mobileforyou.de/sma…te-comfort-xs-aktion.html
Im Complete Comfort S (29,95 € p/Monat) bieten wir das Gerät an mit einer Auszahlung i.H.von 76,95 €.
Dieses Angebot ist aber nur ohne Portierung möglich:
http://www.mobileforyou.de/han…msung_galaxy_s4_mini.html
Grüße
Mobiyou