-
Zitat
Original geschrieben von Flo20991
Hey,
Ich habe gerade die SMS von Aldi bekommen das mein portierungswunsch nun aktiv ist.
Mein Brief sollte auch theoretisch heute bei euch ankommen.
Wie schnell meinst du geht das nun?
LG F.H
Hallo Flo20991,
hast eine PN.
Gruß
Mobiyou
-
Hallo Whiskymixa,
alles GUT. Es funkt! Siehe PN.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Flo20991,
ich kann es dir im Moment nicht beantworten, da bei der Auftragsbearbeitung "Land unter" ist.
Werde heute Abend mal nachfragen und dir wieder Bescheid geben.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Whiskymixa,
es zählt das Aktivierungsdatum. Nicht per Fax senden. Post genügt, aber nimm bitte einen Briefkasten der heute auch noch geleert wird. Habe eben mit der Auftragsbearbeitung gesprochen - das klappt.
EDIT
Der Vertrag sollte heute rausgehen!
Sonst wird es wahrscheinlich nicht mehr klappen!!
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Fl4y3r,
ausschlaggebend für die 3fach Meilen ist das Aktivierungsdatum.
Du hast den Tarif mit einer Portierung bestellt.
Das haut von der Zeit her leider nicht mehr hin.
Bis die Portierung durch ist - sind wir im Oktober (ca. 2.ter).
Und jetzt?
Grüße
Mobiyou
-
Hallo semmi,
muss ich zuerst abklären. Melde mich zeitnah noch mal.
Gruß
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Jetzt muss ich noch mal Fragen. Heißt dies, dass ich von euch für den Tarif insgesamt 600 Euro bekomme, die ersten 6 Monate 39,95 Euro zahle und ab dem 7. 49,95 Euro?
Wie ist das bei euch - langer Weg mit Ausdrucken, zur Post rennen etc. oder per Postman legitimieren lassen?
Hallo thomas1250,
die Rechnung ist so korrekt! Der Weg zum Ausdrucken unterstelle ich mal, ist nicht so lang,
und den unterschriebenen Vertrag kann man auch in den Briefkasten werfen. 
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Flo20991,
mach dir keine Sorgen.
Das passt schon.
Die Auftragsbearbeitung weiß Bescheid. Im schlimmsten Falle aktivieren wir den Vertrag ein paar Tage vorher. Denke das wäre dann in deinem (rechnerischen) Interesse.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo 4Fighting,
muss man nicht! Es genügt bei Abschluß des Vertrag die Kriterien zu erfüllen.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo thomas1250,
ja, zumindest im Moment noch ist der Tarif zu rechnerisch 39,95 € pro Monat zu haben. Es ist die Tarifvariante "mit Handy". Man kann Spotify im Warenkorb als Option hinzubuchen. Die Auszahlung erhöht sich dadurch nicht.
Zitat aus dem Angebot:
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Telekom Mobilfunkvertrages im Tarif Complete Comfort M (Originaltarif: Complete Comfort M mit Handy). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Die Grundgebühr beträgt 49,95 Euro pro Monat. Aktion: In den ersten 6 Monaten der Mindestlaufzeit werden 39,95 € berechnet. Ab dem 7. Monat der Mindeslaufzeit werden 49,95 € berechnet. 180,- € überweist Mobileforyou 4-6 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf das Konto des Antragstellers. Effektiver monatlicher Tarifpreis somit bei Abschluss eines Neuvertrages: 39,95 €.
Bei Bestellung eines Neuvertrag im Tarif Complete Comfort M "ohne Gerät" erhält der Antragsteller von Mobileforyou eine zusätzliche Auszahlung (420,00 €) durch den die effektiven Tarifkosten weiter reduziert werden.
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Grüße
Mobiyou