Hallo raptor2238,
das Samsung Galaxy Note 3 wird demnächst im Shop mit Konditionen freigegeben.
Einfach E-Mail Adresse angeben, dann gibts eine einmalige Benachrichtigung:
http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo raptor2238,
das Samsung Galaxy Note 3 wird demnächst im Shop mit Konditionen freigegeben.
Einfach E-Mail Adresse angeben, dann gibts eine einmalige Benachrichtigung:
http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html
Grüße
Mobiyou
..in die Wege geleitet ist dann alles. Nun müssen wir warten (und hoffen). ![]()
Grüße
Mobiyou
..hab es bemerkt.
PN ist raus!
ZitatOriginal geschrieben von Fl4y3r
Guten Tag,
ich hätte Interesse an dem Complete Comfort M Friends mit einem Sony Xperia Z.
Hoffe das alles noch bis zum 30. über die Bühne gehen könnte, man will die 15.000 Meilen ja nicht verpassen
Hallo Fl4y3r,
mit oder ohne Portierung?
Im Complete Comfort M Friends kostet das Xperia Z - nichts!. Es gibt eine Auszahlung von 26,95 €:
http://www.mobileforyou.de/han…xperia/sony_xperia_z.html
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Whiskymixa
Hast eine Nachricht
..die steht genau über deiner Frage! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flo20991
Ab nächster Woche Dienstag bzw. Mittwoch.
Ich bring das heute noch zur Post express und dann ist das morgen bei euch.
LG
Hallo Flo20991,
wie gesagt, es ist auch abhängig wie schnell E-Plus reagiert.
Wir denken positiv! ![]()
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von schmaedo
Halloöchen,
hätte Interesse am Complete Comfort M. Habe einen laufenden O2-Vertrag (noch fast 2 Jahre). Ist es möglich die Nummer aus dem O2-Vertrag zu portieren?
Gruß Nils
Hallo schmaedo,
die Nummer von O2 in den Telekom Complete Comfort M zu portieren geht natürlich.
Da hast dann allerdings 2 Verträge am laufen. Der O2 Vertrag läuft ja weiter.
Alles Wissenswerte zu Portierungen findest du hier:
http://www.bundesnetzagentur.d…nummermitnehmen-node.html
Bei Interesse den Vertrag bestellen und unter Position 2 im Bestellvorgang die Daten zur Rufnummerportierung angeben (ganz unten).
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Grüße
Mobiyou
..dann gehörst Du ja schon zu der etwas geduldigeren Generation. ![]()
Im Moment kostet das Z1 im vergleichbaren Privatkundentarif Complete Comfort M 113,95 € Zuzahlung, bei einer monatlichen Tarifgebühr von 39,95 € in den ersten 24 Monaten.
http://www.mobileforyou.de/han…peria/sony-xperia-z1.html
Grüße
Mobiyou
Hallo Whiskymixa,
die Geräte haben wir heute rein bekommen.
http://www.mobileforyou.de/han…peria/sony-xperia-z1.html
Im M Friends Plus kostet das Xperia Z1 ab - 0 Euro Zuzahlung.
Bei Interesse
- Link anklicken
- Tarifauswahl -> Neuvertrag anklicken
- Ordner mit den Tarifen für junge Leute auswählen
- gewünschten Tarif per "auswählen" zum Gerät hinzufügen
Grüße
Mobiyou
Hallo danysahne,
wir haben aktuell das iPhone 5 mit 32GB im Angebot mit dem Complete Comfort M Friends Plus - ohne Zuzahlung.
Aber es ist der Friends Plus Tarif, d.h. ohne gratis Spotify. Sorry.
http://www.mobileforyou.de/sma…riends-plus-iphone-5.html
Eine Rufnummerportierung wäre kein Problem.
Grüße
Mobiyou