Hallo Flo20991,
das ist auch von E-Plus abhängig. Es kann bis zu 7 Werktagen dauern.
Ab wann (bis wann) gehst Du den in Urlaub?
Ich würde auf jeden Fall einen Briefkasten wählen, der heute auch noch geleert wird.
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Flo20991,
das ist auch von E-Plus abhängig. Es kann bis zu 7 Werktagen dauern.
Ab wann (bis wann) gehst Du den in Urlaub?
Ich würde auf jeden Fall einen Briefkasten wählen, der heute auch noch geleert wird.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Michi_wi
Wenn ich heute oder morgen die Bestellung für den Tarif M Friends (mit spotify) aufgebe,
Ist die Auszahlung zum 15.10. noch möglich?
Hallo Michi_wi,
wenn Du heute bestellst bekommen wir die Aktivierung noch locker den Monat durch und Du bekommst die Auszahlung am 15.10. von uns überwiesen.
Wenn eine Rufnummer portiert werden muss - kommt die Auszahlung am 15.11. Genau richtig für den Weihnacht-Einkauf oder Urlaub. ![]()
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Michi_wi
Wenn ich heute oder morgen die Bestellung für den Tarif M Friends (mit spotify) aufgebe,
Ist die Auszahlung zum 15.10. noch möglich?
Hallo Michi_wi,
muss ich erst abklären. Melde mich zeitnah noch mal. Da die Geschichte aber eh eng ist, solltest Du dich bei einer positiven Rückmeldung in jedem Falle - heute entscheiden.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
VVL im Complete S mit GalaxyTab 3 10.1 3G?
Hallo KingBoa,
kostet eine Zuzahlung i.H.v. 141,95 €.
Wenn das Angebot für Dich interessant ist,
- auf den Link klicken
- bei Tarifauswahl auf "Vertragsverlängerung" klicken
- dann zuerst "Handytarife" auswählen
- den Comfort S mit "auswählen" zum Tablet hinzufügen
http://www.mobileforyou.de/tab…ng_galaxy_tab_3_10-1.html
Grüße
Mobiyou
..ich schreibe zur Bestellung dazu, dass Du eine MicroSim brauchst.
EDIT:
Steht drin! Und jetzt mache ich Feierabend! ![]()
Grüße
Mobiyou
Hallo Flo20991,
habe mir die Bestellung angeschaut und den bisherigen Anbieter von E-Plus auf Aldi Talk gesetzt.
Super. Vielen Dank! ![]()
Grüße
Mobiyou
..Du hast eine Prepaid-Karte, da genügt es die Verzichtserklärung (das PDF) auszufüllen und denen zuzusenden. Kündigen musst Du nur einen Vertrag.
Grüße
Mobiyou
Hallo Flo20991,
jetzt kann ich Dir Deine andere Frage auch gleich beantworten.
Hinter dem unten stehenden Link verbirgt sich die Verzichtserklärung von Aldi als PDF.
Das Formular musst Du ausdrucken, ausfüllen und per Post an E-Plus Service, Postfach, 14425 Potsdam oder einfach per Fax an die 0331-7 00 31 30 senden. Steht auch auf dem Formular drauf.
Außerdem steht dort, dass Dir Aldi 24,95 € für die Portierung von Deinem Prepaid Guthaben abbucht.
http://www.alditalk.de/talk/do…-Rufnummernuebernahme.pdf
Die Kollegen von der Bundesnetzagentur haben sich nur auf einen Vertrag bezogen und Prepaid gar nicht behandelt. Einen Vertrag musst du kündigen, bei Prepaid genügt eine Verzichtserklärung.
Grüße
Mobiyou
Hallo Flo20991,
..denke dass Aldi dies Dir auf die Rechnung setzt.
Bei der Bundesnetzagentur kannst Du alles über Portierungen in Erfahrung bringen/lesen:
http://www.bundesnetzagentur.d…nummermitnehmen-node.html
Grüße
Mobiyou
Hallo Flo20991,
das was Dir Aldi dafür in Rechnung stellt. Dies sind max. zwischen 25 und 30 Euro.
Grüße
Mobiyou