-
Hallo m4rx90,
das iPhone 5 kostet bei uns im Complete Comfort S eine Zuzahlung von 208,95 €:
http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-5.html
Den Tarif musst Du Dir unten aus der Liste per "auswählen" zum Handy holen.
Das Gerät haben wir aktuell auch in Aktionen zum Sonderpreis.
16GB im Complete Comfort M für 0 €:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
und in Complete Comfort M Friends Tarif für junge Leute
das iPhone 5 32GB für 0 €,
bzw. das iPhone 5 64GB im selben Tarif für 49,95 €:
http://www.mobileforyou.de/sma…riends-plus-iphone-5.html
Das neue iPhone 5S hat eine Preisbindung seitens der Telekom.
Die Konditionen mit den verschiedenen Tarifen siehst Du hier (einfach ein wenig runterscrollen):
http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone_5s-6.html
Grüße
Mobiyou
-
..sag ich ja. 
-
..vielleicht hilft Dir die Lektüre unserer Bewertungen durch andere tt User bei deiner Entscheidung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=483050
Grüße
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
a) mein Vertrag läuft bis zum 22.12 würde den gerne jetzt schon verlängern wenn möglich.
B) hab ihn bei dem Business Tarif irgendwelche Vorteile?kriegt man den einfach so?
Hallo DonStefano,
die Verlängerung sollte jetzt schon machbar sein.
Die Businesstarife haben gegenüber den Privatkundentarifen ein paar Features mehr.
Frage: Hat das Angebot noch ein paar Tage Zeit, bis wir das Galaxy Note 3 mit Konditionen im Shop freigeschaltet haben.
Ich würde mich dann bei dir per PN mit dem Angebot melden.
http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html
Grüße
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Also ist der Vertrag meiner Freundin. Der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Sie hat danach angerufen und die haben den Vertrag auf den complete M umgestellt. Jetzt darf sie sich nen neues Handy aussuchen. Also bei Dir nun nix mehr möglich!?
Hallo DonStefano,
nachdem ein Tarifwechsel bereits durchgeführt wurde - ist da leider nichts mehr zu machen.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Flo20991,
ja, das hast du so alles richtig verstanden.
Die Nummer von AldiTalk kannst du auch mitnehmen. Unter Position 2 im Bestellvorgang (unten) werden die Portierungsdaten abgefragt. Den Vertrag kannst du nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit kündigen. Den Friendsvorteil (200MB Volumen oder Spotify) kannst du dir im Warenkorb kostenfrei dazubuchen.
Alles beantwortet?
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Müllers ihrer,
ja, die Meilen bekommst Du auch. Auf den Link klicken und ein wenig lesen. Da werden alle Fragen zum Bonusprogramm Miles & More beantwortet.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…e-45858905/Miles-und-More
Grüße
Mobiyou
-
@ Blondinenfreund
Immer gerne! 
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Leider schon bei der Telekom gewechselt. Also nix mehr möglich?
Hallo DonStefano,
wenn jetzt bereits ein Tarifwechsel stattgefunden hat, war das aber keine automatische Verlängerung. Am einfachsten mal im Telekom Kundencenter einloggen und nachschauen was dort steht, bzw wann der Tarif wieder verlängert werden kann. Wenn dort steht ...2015, dann geht leider nichts mehr.
Grüße
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Anderer Vertrag. Habe jetzt special business mit 100 minuten. Ende dezember läuft der aus. Würde gern in den complete m und hätte gerne das note 3. Geht das? Wenn ja wie teuer wäre das note 3? Bzw wie hoch die auszahlung?
Hallo DonStefano,
a). von welchem Zeitraum sprechen wir? Von gleich oder von Ende Dezember?
b). der Complete Comfort M als Business Variante?
Das Galaxy Note 3 schalten wir in den nächsten Tage frei:
http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html
Grüße
Mobiyou