-
Zitat
Original geschrieben von Mega93NoName
Die Erinnerung ist schön und gut, ich habe den Mobile Data L bei euch bestellt und heute alles per Post an euch gesendet, da ja Mail leider nicht akzeptiert wird, meint ihr, das haut noch hin? Wird vermutlich erst am Mittwoch bei euch sein, dann nochmal 2-3 Tage? Wird knapp ....
Hallo Mega93NoName,
habe eben mit der Auftragsbearbeitung telefoniert.....das passt!
Was jetzt noch reinkommt mit einer Info im Kommentarfeld (15.000 Miles & More Meilen) unter Position 3 im Bestellvorgang, wird in diesem Monat noch aktiviert.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo DonStefano,
es geht, aber nur wenn Du den Tarif wechselst. Jetzt hat sich der Vertrag im gleichen Tarif um ein Jahr automatisch verlängert. Wenn Du bei uns jetzt eine Verlängerung bestellen würdest mit einem Wechsel in einen anderen Vertrag, dann würde das funktionieren mit der Auszahlung. Der Vertrag verlängert sich dann um zwei Jahre.
Grüße
Mobiyou
-
@all
Erinnerung - 15.000 statt 5.000 Miles & More Meilen - für den Abschluß eines Telekom Neuvertrag
Nur noch bis zum 30. September.
Grüße
Mobiyou
-
@all
Erinnerung - 15.000 statt 5.000 Miles & More Meilen - für den Abschluß eines Telekom Neuvertrag
Nur noch bis zum 30. September.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Miosmike,
sorry für das Missverständnis. An welchem Angebot hast Du Interesse?
Complete Comfort S oder M wahrscheinlich.
Aktuell wird für eine vorzeitige Portierung 7 Arbeitstage benötigt.
Könnte also gerade hinhauen.
Mein Vorschlag: Gleich bestellen und ins Kommentarfeld unter Position 3 im Bestellvorgang reinschreiben, dass die Portierung Grundvoraussetzung ist.
Wenn es ein zeitliches Problem gibt wird sich die Auftragsbearbeitung dann automatisch bei Dir melden.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Miosmike,
nein, die Nummer wird gleich portiert.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo jandeluxe,
aktuell werden folgende Nummern vergeben: 0171-270 xxx
Auf den Rest (xxx) haben wir keinen Einfluß.
Wenn Dir die Nummer nicht gefällt, kannst du hinterher mit der Telekom (2202) telefonieren und ggf. Zahlen tauschen, sofern verfügbar. Kostet ca. 6 EUR.
EDIT
bin mir unsicher geworden wegen der aktuell vergeben Nummer.
Tausch sollte aber nachträglich gegen Gebühr wie beschrieben möglich sein.
Gruß
Mobiyou
-
Hallo jandeluxe,
420 + 180 = 600 Eur. Auszahlung bei einer Bestellung ohne Gerät.
Die Telekom berechnet in den ersten 6 Monaten 39,96 €. Die restlichen 18 Monate der Mindestvertragslaufzeit werden 49,95 € in Rechnung gestellt.
Von uns gibt es insgesamt 600 € Auszahlung.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo handyman1981,
unser Auszahlungsangebot für den Mobile Data M Premium und dem Mobile Data L hast Du ja bereits als Link oben in der Liste.
Das Galaxy Galaxy Tab 3 10.1 LTE in weiss bekommst Du in beiden Tarifen ohne Zuzahlung:
http://www.mobileforyou.de/tab…ng_galaxy_tab_3_10-1.html
Der Mobile Data M Premium beinhaltet eine DatenFlat mit 3GB bis zu 21,6 Mbit/s vor Bandbreitenreduzierung.
Beim Mobile Data L sind es 10GB mit bis zu 100 Mbit/s vor Bandbreitenreduzierung.
LTE (100 MBit/s) hast du also nur im Mobile Data L.
Du kannst mit dem Mobile Data M Premium zwar das LTE-Netz der Telekom nutzen, aber über die 21,6 MBit/s kommst du damit nicht hinaus.
Grüße
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von krey0r
Ich haette eine Frage bzgl. des Unterschieds zwischen Verlaengerung und Neuvertrag.
Mein aktueller Telekom Vertrag ist gekuendigt und laeuft mitte Oktober aus. Wuerde ich bei der Entscheidung fuer den Complete M also Mitte Oktober unter Vertragsverlaengerung oder unter Neuvertrag fallen?
Vielen Dank fuer die Hilfe.
Hallo krey0r,
wenn Du bei deiner Kündigung bleibst, dann kannst Du einen Neuvertrag abschließen.
Ein Neuvertrag hat den Vorteil, dass er bei allen Netzbetreibern besser konditioniert ist als eine Vertragsverlängerung.
Aber! Mit dem Neuvertrag bekommst Du auch eine neue Rufnummer.
Falls Du deine Rufnummer behalten willst, geht dies nur über eine Vertragsverlängerung.
Alleine dass Du deinen Vertrag gekündigt hast, gibt Dir nicht die Möglichkeit die Rufnummer in einen Neuvertrag beim selben Netzbetreiber zu portieren. Die Portierung einen Rufnummer ist nur bei einem Wechsel des Netzbetreibers möglich.
Grüße
Mobiyou