Hallo Orbiii,
danke für deine Bewertung auch hier in unserem Erfahrungsthread. :top:
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Orbiii,
danke für deine Bewertung auch hier in unserem Erfahrungsthread. :top:
Grüße
Mobiyou
Angebot ist beendet
Hallo handyman1981,
danke für deine Hilfestellung. :top:
Hallo Orbiii,
freut uns, dass du zufrieden bist!
Vielleicht lässt es deine Zeit zu und du schreibst deine Erfahrung mit uns in diesen tt Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…=483050&highlight=mobiyou
Dann bleibt deine positive Erfahrung mit uns der "Nachwelt" erhalten. ![]()
Grüße
Mobiyou
Hallo @all,
unser Angebot HTC One Spotify Aktion mit 119,40 € Auszahlung um welches es eigentlich hier geht
läuft heute aus. Portierungen sind nicht mehr möglich.
Grüße
Mobiyou
Hallo allp,
hast eine PN bekommen.
Grüße
Mobiyou
Hallo handyman1981,
dem Wettbewerb war unser Angebot zu günstig, weshalb bei der Telekom interveniert wurde. Wir mussten das Angebot Complete Comfort M etwas anpassen. Mehr wie 600 € dürfen wir in diesem Tarif insgesamt nicht auszahlen. Deshalb zahlen wir jetzt 570 € aus und der Anschlußpreis ist frei - macht zusammen 600 € Auszahlung:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Grüße
Mobiyou
Hallo allp,
mehr als 420 € Auszahlung sind nicht erlaubt.
Das Aktions-Angebot mit der zusätzlichen Flat in ein weiteres Mobilfunknetz gilt bis Ende
diesen Monats. Bis dahin muss der Vertrag aktiviert sein.
Grüße
Mobiyou
Hallo BavarianZoo,
ist eigentlich alles so richtig. In den ersten 6 Monaten der Mindestlaufzeit werden 39,95 € berechnet. Ab dem 7. Monat der Mindeslaufzeit werden 49,95 € berechnet. 89,95 € überweist Mobileforyou 4-6 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf das Konto des Antragstellers. Davon sind 29,95 mit der AG zu verrechnen. Diese wird von der Telekom auf der ersten Rechnung berechnet. Alles zusammen gerechnet gibt dann einen effektiven monatlichen Tarifpreis bei Abschluss von einem Neuvertrag: 44,95 € p/Monat (24 Monate) und Anschlußpreis frei.
Und den Friends Vorteil: Spotify od. 200MB Datenvolumen - kann man auch noch wählen.
Und bei SIMonly (ohne Gerät) Bestellung gibts 549,95 € Auszahlung dazu.
6x 39,95 € + 18x 49,95 € = 1138,80 € - 639,90 € Auszahlung = 498,90 € für 24 Monate
Das ergibt ja dann, wenn ich diesen Betrag durch 24 Monate teile einen effektiven Tarifpreis von: ich wags kaum zu schreiben (außerdem darf ichs nicht). ![]()
Und das im besten Netz
- mit Telefonie allnet Flat
- mit SMS allnet Flat
- mit 750MB Datenvolumen
- + Friendsvorteil
Complete Comfort M Friends Aktion: http://www.mobileforyou.de/sma…ort_friends_m_aktion.html
Grüße
Mobiyou
Hallo BavarianZoo,
hallo smarty3000,
da gabs wohl ein paar Irritationen zu Beginn wegen der FestnetzFlat - ob oder ob nicht.
Jetzt ist es raus -> nicht!
Grüße
Mobiyou
PS: im Complete Comfort M sind alle dt. Netze frei, auch das Festnetz
und ein Datenvolumen von 750MB bis zu 16 MBit/s
und das nur für 44,95 € p/Monat ![]()
Hallo BavarianZoo,
ja, dies ist möglich.
Einfach auf den Link unterhalb klicken, dann über "Tarifauswahl" -> Neuvertrag ->
zur Vertragsauswahl gelangen und dort den Tarif-Ordner für junge Leute öffnen.
Mit "auswählen" den Tarif zum Gerät hinzu fügen und -> bestellen. ![]()
Wahlnetzmöglichkeiten sind -> Vodafone, O2 oder e-Plus, aber kein Festnetz.
http://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/htc/one.html
Grüße
Mobiyou