-
Hallo Orbiii,
dieser Thread betrifft "eigentlich" nur unsere HTC One Spotify Aktion.
Aber es werden halt auch andere Fragen gestellt - was durchaus verwirrend sein kann.
Auf die 33,70 € durchschnittliche Tarifkosten kommst du natürlich.
24 Monate Mindestlaufzeit:
6 Monate x 29,95 € + 18 Monate x 34,95 € = 808,80 € : 24 Monate = 33,70 €
Und dann gibts natürlich noch die 12x 9,95 € Spotify-Auszahlung.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo Orbiii,
danke erstmal für deine Bestellung! 
Du bekommst heute noch Post per Mail von uns mit den ausgefüllten Vertragsunterlagen als PDF. Dieses PDF bitte ausdrucken, unterschreiben und mit den beschriebenen Unterlagen an uns auf dem Postweg zurück senden. Sobald die Unterlagen wieder bei uns sind geht die Bestellung in die Freischaltabteilung. Wenn von dort das OK kommt (geht schnell) kann das HTC One in den Versand gehen. Auf Lager haben wir genügend. Der in unserer "HTC One Spotify Aktion" hinterlegte Vertrag ist der Privatkundentarif Telekom Complete Comfort S ohne Wahlflat. Auszahlung + Wahlflat ist nicht rechenbar für uns.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo handyman1981,
Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more.
Dort ist auch alles zur Vorgehensweise beschrieben.
Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo handyman1981,
OK, ich kläre das ab. Vodafone ist auf jeden Fall die Wahl.
Das geht dann so in Ordnung!
Grüße
Mobiyou
-
Hallo handyman1981,
Alles GUT!
Die 3 Monate stehen da nur, da diese Option eigentlich eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat.
Eine Wahlnetz-Flat ist für 24 Monate kostenfrei im Tarif enthalten - es entstehen keine Extrakosten!
Richtig ist, dass keine Angaben zur WahlFlat bei der Bestellung gemacht wurde.
Diese Option wählt man bei uns im Warenkorb aus.
Was ist denn deine WunschFlat? Festnetz, Vodafone, O2 oder e-Plus?
Grüße
Mobiyou
-
Hallo BavarianZoo,
..immer gerne! 
Ja, die Friends-Variante gibt es auch seit heute.
Allerdings ist in der Friends-Variante der Anschlußpreis nicht frei.
Ein Wahlnetz gratis ist in beiden Varianten für die volle Mindestvertragslaufzeit enthalten.
Complete Comfort S Friends Aktion: http://www.mobileforyou.de/sma…ort_friends_s_aktion.html
Complete Comfort S Aktion: http://www.mobileforyou.de/sma…-wahlnetzflat-aktion.html
Grüße
Mobiyou
-
Hallo BavarianZoo,
klar, das geht mit dem Freischalt-Termin!
Im Bestellvorgang unter Position 3. gibt es eine Kommentarfeld.
Bitte dort eine Info eintragen, dass der Vertrag am xx.August freigeschaltet werden soll.
Vorteile gibt es leider keine weiteren mehr.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo t.freeze09,
hier steht das Procedere. Auf den Link klicken "Spotify buchen" anklicken und etwas hinunter scrollen zu Punkt 2: http://www.t-mobile.de/spotify/0,23991,27435-_,00.html
Grüße
Mobiyou
-
Hallo g-town-andreas,
diese Antwort von uns hat sich auf eine Frage bezogen, welche hier gestellt wurde, aber mit dem eigentlichen Angebot nichts zu tun hat.
Wir haben aktionsbedingt den Complete Comfort S im Moment 2x angelegt: Tarifübersicht »
Zum einen gibt es ihn wie gehabt: Comfort S ohne WahlFlat »
Diese Variante ist in der HTC Spotify Aktion enthalten. Läßt sich leider nicht anders rechnen für uns.
Und zum anderen gibt es ihn: Comfort S mit WahlFlat »
Hier ist eine zusätzliche Wahlflat ins Festnetz oder eines der dt. Mobilfunknetze enthalten und die Anschlußgebühren sind auch frei.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo lord73,
sorry, da bin wohl durcheinander gekommen. 
Wenn alle mitspielen könnte es also klappen. Aber was wenn nicht?
Die Konditionen mit der Spotify Auszahlung gelten wie gesagt nur bis zum 10. August bzw. wenn der Vertrag bis dahin aktiviert ist - deine Entscheidung!
Im Bestellvorgang unter Position 2 bitte "Portierung" anklicken und die Fragen beantworten.
Unter Position 3 gibt es ein Mitteilungsfeld. Dort einen Vermerk eintragen, dass die Bestellung nur durchgeführt werden soll, wenn es mit der Portierung klappt. Dann weiß die Bestellbearbeitung Bescheid und wird sich ggf. melden. Und natürlich Callmobile gleich informieren, dass die Nummer freigegeben ist wenn die Anfrage von der Telekom kommt.
Grüße
Mobiyou