Beiträge von Roland123

Rechnen kann ich auch, denke jedoch die werden uns die EU Flat nicht geben. :D

Daher halte ich Aldi für eine sehr gute Alternative.

Zudem denke ich, dass die Roaminggebühren in Zukunft eh fallen werden. Warum soll ich mich dann noch 2 Jahre binden?

Ganz freiwillig und aus reiner Nächstenliebe streicht Aldi bestimmt die Roaminggebühren für eingehende Anrufe. :D

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Der Vergleich mit dem Aldi-Tarif hinkt aber gewaltig!
    Erstens hast Du dort KEINE Daten inkl. und zweitens wird Dir JEDES abgehende Gespräch einzeln berechnet. Für kostenlose Erreichbarkeit konnte man auch früher/jetzt schon Alternativen wählen!
    Und zweitens, wo ist bei Aldi die Flexi!?

Für mich wäre die Lösung, die Flexi nicht fürs Roaming freizuhalten, wenn man die EU Flat wählt. Damit könnte sicherlich jeder leben...

migolf

Meiner Meinung hinkt der Vergleich aber nicht! Daten sind auch drin und es wird nicht jedes Gespräch einzeln, bei der Buchung der Flat, berechnet.

Aldi Starter 12,99
    4,99 Euro für 120 MB
    4,99 Euro für 120 Minuten
    kostenlose eingehende Anrufe.

Besser geht es nicht.

Vielleicht rudert Eplus ja noch mit der EU Flat für Flexikartbesitzer zurück.

vielleicht sollten wir einfach mal abwarten....

Denn die Roamingpreise scheinen zu fallen. Warum soll ich mich für 2 Jahre binden und 72 Euro bezahlen, wenn ich bei Aldi alles viel günstiger und flexibler gestalten kann?!

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die Flats gelten nur 7 Tage.

Ja, stimmt.

Ich kann dann aber doch bei Bedarf die Flat auch aus dem Ausland erneut buchen, oder?

Zudem kosten eingehende Anrufe im EU Ausland dauerhaft 0,00 Euro.

Ich würde ja auch gerne die EU Flat haben, da diese Flat mir jedoch aufgrund der Flexicard verweigert wird,
    werde ich mir eine Aldi Talk Karte vor dem nächsten Urlaub bei Feinkost Albrecht kaufen

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Die Geltungsbereiche bleiben wie bisher auch.

Roland123
    Bleibt dann aber eine 2-Karten Lösung. Erreichbar wärst Du zwar über Deine Nummer Dank RUL (kostenlos beim Free/all-in), abgehend wird aber was anderes übertragen...

migolf

Schon, aber für den Urlaub reicht mir das.

Außerdem zeigt es doch ganz deutlich, wohin die Reise geht.
    Es scheint doch, als ob die Roamingpreise fallen werden.
    Eingehende Anrufe im EU Ausland kostenlos? Echt der Hammer!!
    Eplus und Base werden folgen, daher binde ich mich nicht für 2 Jahre an die EU Flat.

Und wenn man sich mal den Preis überlegt: 12,99 € !!!!

Neue Simkarte, 120 Minuten Voice und 120 MB !