-
Neue Sachlage: Ich denke, ich brauche mich nicht zu binden mit der EU Flat:
Medion schafft quasi Roaming-Gebühren ab...
Krass...diese Meldung erhielt ich gerade per SMS.
"Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage zur Verfügung. Info: http://www.alditalk.de"
Jetzt können die gerne die Flat behalten....
Aldi starter für 12,99 Euro holen, je 4,99 für die Flats buchen und alles ist gut. Richtig gerechnet?
-
Schriftliche Antwort von Eplus:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine Buchung der EU Reise Flat ist bei Nutzen einer Flexicard Plus systemtechnisch leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Und hast du gebucht?
Bin dabei
werde berichten !
-
Guten Morgen, habe gerade die Hotline angerufen. Gleiche Aussage: ist problemlos zu buchen, jedoch nur für die Hauptkarte......
Tja, keine AGBs, keine Preisliste und keine Leistungsbeschreibung von der EU Flat zu bekommen.
-
-
Laut Hotline ist die Eu Flat auch flex. Karten Besitzern erlaubt, jedoch nur für die Hauptkarte. Die eigentliche Flex bekommt diese Option nicht. Dies hat mir gerade ein Freund geschrieben, der bei der Hotline anrief.
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Buchung per SMS im Base All-in mit Flxi Card Plus hat gerade funtioniert:
" Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."
Und bei Dir ist die EU Flat immer noch aktiv ?
-
Läuft die Buchung per SMS nicht unter dem fernabsatzgesetz? Rücktritt 14 Tage?
-
Kann ich mir vorstellen, da die Flexicard ihre echte Nummer aus dem Ausland sendet
-
Ich hätte gerne mal die Leistungsbeschreibung / Preisliste. Ist aber nicht zu finden.