-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Flats gelten nur 7 Tage.
Ja, stimmt.
Ich kann dann aber doch bei Bedarf die Flat auch aus dem Ausland erneut buchen, oder?
Zudem kosten eingehende Anrufe im EU Ausland dauerhaft 0,00 Euro.
Ich würde ja auch gerne die EU Flat haben, da diese Flat mir jedoch aufgrund der Flexicard verweigert wird,
werde ich mir eine Aldi Talk Karte vor dem nächsten Urlaub bei Feinkost Albrecht kaufen
-
Vielleicht steckt da noch ein tieferer, für uns noch nicht sichtbarer Grund dahinter.
-
Ich gebe the Voice recht!
In unseren AGBs steht nichts von der Eu Flat und auf der Homepage steht buchbar in dem Tarif all in etc.
Dort wird die Flexicard nicht ausgeschlossen, auch auf den Flyern nicht.
Ich habe aber auch keine Lust meine Flexi in Gefahr zu bringen!!
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Die Geltungsbereiche bleiben wie bisher auch.
Roland123
Bleibt dann aber eine 2-Karten Lösung. Erreichbar wärst Du zwar über Deine Nummer Dank RUL (kostenlos beim Free/all-in), abgehend wird aber was anderes übertragen...
migolf
Schon, aber für den Urlaub reicht mir das.
Außerdem zeigt es doch ganz deutlich, wohin die Reise geht.
Es scheint doch, als ob die Roamingpreise fallen werden.
Eingehende Anrufe im EU Ausland kostenlos? Echt der Hammer!!
Eplus und Base werden folgen, daher binde ich mich nicht für 2 Jahre an die EU Flat.
Und wenn man sich mal den Preis überlegt: 12,99 € !!!!
Neue Simkarte, 120 Minuten Voice und 120 MB !
-
Wollte eigentlich gerade die Eu Flat buchen, da kaufe ich mir doch lieber eine Aldi Talk Karte.
Danke für den Tipp.
Es scheint, als würden die Roamingpreise langsam fallen.
-
Neue Sachlage: Ich denke, ich brauche mich nicht zu binden mit der EU Flat:
Medion schafft quasi Roaming-Gebühren ab...
Krass...diese Meldung erhielt ich gerade per SMS.
"Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage zur Verfügung. Info: http://www.alditalk.de"
Jetzt können die gerne die Flat behalten....
Aldi starter für 12,99 Euro holen, je 4,99 für die Flats buchen und alles ist gut. Richtig gerechnet?
-
Schriftliche Antwort von Eplus:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine Buchung der EU Reise Flat ist bei Nutzen einer Flexicard Plus systemtechnisch leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Und hast du gebucht?
Bin dabei
werde berichten !
-
Guten Morgen, habe gerade die Hotline angerufen. Gleiche Aussage: ist problemlos zu buchen, jedoch nur für die Hauptkarte......
Tja, keine AGBs, keine Preisliste und keine Leistungsbeschreibung von der EU Flat zu bekommen.
-