-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Weil? In die Zukunft können die Jungs und Mädels doch auch nicht kucken...
migolf
Klar können die Mitarbeiter nicht in die Zukunft gucken!
Die Mitarbeiter hätten ja mal ein paar Tage vor Einführung der Flat geschult sein können?
-
Am heutigen Samstag zwei Base Geschäfte aufgesucht, um mal zu fragen, wie es sich mit der Flexicard und der EU Reise Flat verhält.
Hätte ich mir auch sparen können 
-
Bei einer FlexiCard ist die Buchung der EU reiseflat ausgeschlossen
Siehe Preisliste: Die EU Reise Flat ist jedoch nicht für die Nutzung mit der Flexi Card verfügbar.
War ja klar
-
Habe meine noch am Vormittag durch die Hotline aktivieren lassen . Die Hotline war über die Einstellung der Flexicard bestens informiert.
Es wäre eine Frechheit, wenn die schon heute nicht mehr die Karten aktivieren würden.
-
*130# und dann klappt das auch
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Sauber gelöst und Deckel drauf gemacht. :top:
Aber in allerletzter Minute! So gespannt habe ich selten auf meine Postbotin gewartet!
-
Nein, laut Hotline können die die Karten morgen nicht mehr aktivieren!
In Zukunft soll wohl man Rufumleitungen benutzen.....
Also wer noch eine Karte braucht -> Base Shop !
-
SilentBoB: Hast du dir Flexicard mitgenommen?
Gott sei Dank lag heute die Flexicard in der Post! Aktiviert und läuft!
-
Könnte sein. Bei den letzten mir bekannten Fusionen war es so!
-
Meiner Meinung nach gibt es nur eine Zusatzkarte.....
Sollte die bestellte Karte heute nicht in der Post liegen, werde ich wohl mal dem Base Shop meines Vertrauens einen
Besuch abstatten.