super Angebot, nur Mindestlaufzeit von 24 Monaten!
Beiträge von Roland123
-
-
Base Free 20 ohne Optionen !
-
Ausgangs- und Zieltarif ist der Base Free
-
Base hat bei meiner Mutter angerufen und 5 Euro Rabatt im Monat für eine Vertragsverlängerung angeboten.
Was haltet Ihr von dem Angebot?

-
Wenn der Inhaber der Mailbox eine Festnetznummer hat, könnte man diese kostenfrei anrufen.
-
Wäre ja toll, wenn es diese Option auch bei anderen Providern und Netzbetreibern geben würde.
Bei Eplus würde ich das sofort buchen!
-
Danke für den Tipp.
Scheint wohl noch eine ganz neue Option zu sein. Nicht richtig implementiert?
P.S. Bei meinem Free ist nun das Worte "Miete " weggefallen.
-
Die Zeiten in denen wir 1,69 in der Minute zahlten, hatten auch Ihre Vorteile. Man wurde nicht stundenlang vollgelabert. Die Gespräche erfolgten kurz und informativ

Als Verbraucher ist es natürlich toll für mich, wenn die Mobilfunkpreise fallen und ich eine allnet-flat für 20 Euro bekomme. Base Gold hat vor ein paar Jahren noch 90 Euro pro Monat gekostet!
Die Kehrseite der Medaille bedeutet für das Unternehmen weniger Umsatz mit dem Kunden. Aus dieser Sicht heraus sind die Allnet-flat für 20 Euro zu günstig. Wir schießen uns damit vielleicht selbst ins Knie. Wie hier schon zu lesen war, wenn das stimmt, kann Eplus aus Geldmangel LTE erst jetzt an den Start bringen. Netzausbau, Lizenzen, Mitarbeiter und Ladenlokale sind nicht gratis, daher sollten die Allnet-Flats zwischen 30-50 Euro im Monat kosten. Es sollte für beide Seiten fair sein.
Ich bin gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn man das Geld an den richtigen Stellen (Mitarbeiter, Netzausbau) einsetzt.
Mich persönlich ärgern die Preisunterschiede zwischen Prepaid und Postpaid (E-plus vs. Aldi Talk). Der Vertragskunde wird preislich nicht für seine Treue preislich belohnt und muss mehr bezahlen als Prepaidkunde. Verschiedene Agumentationen gibt es dafür, ärgert mich aber trotzdem.
-
Ach so!
Entschuldigung, wusste ich nicht.
War mir nicht bekannt, dass Apple beim iPad LTE freigibt und beim iPhone nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ein Kollege (Mitarbeiter) ist dafür freigeschaltet. Sogar das iPad Air lässt die SIM ins LTE Netz. Getestet in Krefeld.ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
iOS Geräte werden E-Plus LTE nicht nutzen können. Einige Android Geräte erst nach einem NB Update.Wurde intern so kommuniziert.
Ob es bis zum offiziellen Start eine andere Lösung für iOS gibt steht in den Sternen. Wäre allerdings ein großer Nachteil.
Sorry, verstehe ich leider nicht so ganz.
Warum werden ausgewählte iOS Geräte ins LTE Netz gelassen, jedoch der breiten Masse soll es verwehrt bleiben.
Danke für eine kurze Erklärung.