ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Nehme sie und mach echt nen Haufen auf die 3 Euro. Ich gebe meine in hundert Jahren nicht ab.
Ja, habe die Karten bestellt. ![]()
Hoffentlich kommen die Flexicards noch vor dem 01.02 an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Nehme sie und mach echt nen Haufen auf die 3 Euro. Ich gebe meine in hundert Jahren nicht ab.
Ja, habe die Karten bestellt. ![]()
Hoffentlich kommen die Flexicards noch vor dem 01.02 an.
Meiner Meinung nach wurde die Flexcard aus mehreren Gründen abgeschafft
1. Eurotarif
2. LTE
3. Bezahlsystem
Erst streicht eplus die Gewinnspiele , jetzt noch die Flexicard.
Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl noch eine Flexicard zu bestellen.
Abgeben kann man das Ding ja nach 6 Monaten immer noch, jedoch nie mehr nachbestellen :flop:
Mich ärgert nur, dass ich 3 Euro zahlen soll und nicht zwei Euro............
Eplus ist dann der einzige Netzbetreiber ohne Flexicard/Ultracard. Glückwunsch :top:
Erst streicht eplus die Gewinnspiele
, jetzt noch die Flexicard.
Letzteres verstehe ich nicht. Eplus ist dann der einzige Netzbetreiber, bei dem es nicht möglich sein wird eine Zweitkarte
zu seinem Vertrag zu bekommen.
Hoffentlich bleibt das EU Reisepaket Komfort nach dem 10.02 weiterhin buchbar....
Na ja, aber wenn man keine Optionen braucht....
Wie hoch ist Dein Rabatt ausgefallen?
super Angebot, nur Mindestlaufzeit von 24 Monaten!
Base Free 20 ohne Optionen !
Ausgangs- und Zieltarif ist der Base Free
Base hat bei meiner Mutter angerufen und 5 Euro Rabatt im Monat für eine Vertragsverlängerung angeboten.
Was haltet Ihr von dem Angebot? ![]()