Beiträge von Roland123

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    So, mir wurde heute ein Paket vom EurpaCenter mitgebracht, erworben gestern. Allen Erklärungen zum Trotz:11/2013. Überlege noch, ob ich noch den 10er investiere, aber denke schon. Gibt's was im Handbuch, was euch interessiert?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    User,die ihre Telefonpakete vor 3-4 Moanten gekauft haben,konnten noch I+ buchen,wenn sie zusätzlich 15€ nachgeladen haben;user,die es erst hier im September gekauft haben eben nicht mehr.

2 Pakete,die von meinen Arbeistkollegen mitte November gekauft wurden,haben auch keine Möglickeit mehr I+ zu buchen.Das sind die "neuen" Pakete.

Ich konnte gestern mit einem Urlaubspaket, Stand 07/2013, erfolgreich die I+ buchen. :D

Danke für die vielen Tipps und Anleitungen !

Zitat

Original geschrieben von MacYver
    Bin ja mal gespannt, habe vorhin einen Anruf bekommen von der Kündigerhotline.
    Nachdem man mir letzte Woche noch den All-In für 24,50€ (ADAC Rabatt + Rabatt wegen Verlängerung) angeboten hatte, kam man gerade mit dem BASE Free um die Ecke.
    Und das für sage und schreibe 6€/Monat. Soll über die nächsten 24 Monate eine monatliche Rechnungsgutschrift von 14€ bekommen.

Das würde dann meine Vorstellungskraft übersteigen....

Es waren hier schon mehrere Leute, die solche Angebote bekommen haben.

Nur hat Eplus dann diese Angebote dann nicht realisiert.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.