-
Kein Aufpreis für mehr Speed - LTE-Start bei E-Plus erfolgt im März
http://www.teltarif.de/e-plus-…lte-start/news/53488.html
Meine Freunde, die bei Aldi Talk sind, werden mich -als Vertragskunde- wieder einmal auslachen:
Zitat von Teltarif:
Jürgen Rösger, Chief Marketing Officer, spricht von einer diskriminierungsfreien Freischaltung für alle Nutzer. Die Freischaltung erfolgt für alle Kunden im E-Plus-Netz, egal ob es ein Discounter-Angebot ist oder ein Vertragskunde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich gehe auch davon aus dass sich in Sachen LTE dieses Jahr nichts mehr tut sondern nur 21,6 für alle und 42 für die Plus und Premium Tarife.
Denke ich auch. So war es auch in der KPN Pressemappe dargestellt worden.
-
Hat jemand noch den Link zu dem Artikel mit dieser Grafik?
Vielen Dank
-
Bin auf der suche nach einem originalpaket
-
Kann mir jemand ein Base Go Internet plus Paket zum Kauf anbieten?
Vielen Dank!
-
Bei dem Base Free kann man nun die höheren Internetflats incl. der Musikflat einen Monat gratis testen.
Bei Eplus geht das leider (noch) nicht......
-
-
Immer gerne!
Du kannst auch bis 5 GB buchen!
-
-
Wichtig :
III. Internet Flat L
1. Besondere Bedingungen
Die Zusatzdienstleistung Internet Flat L bedeutet ein Upgrade der im „BASE Free“ inkludierten Internet Flat unter gleichen Bedingungen. Allerdings steht der Internet Flat L bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden erhalten bei 80 % und 100 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate, sie läuft mindestens jedoch für die Restlaufzeit des Mobilfunktarifes. Die Option kann mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate.
2. Preisliste
mit MwSt.
5,00