Beiträge von Roland123

Wichtig :

III. Internet Flat L
    1. Besondere Bedingungen
    Die Zusatzdienstleistung Internet Flat L bedeutet ein Upgrade der im „BASE Free“ inkludierten Internet Flat unter gleichen Bedingungen. Allerdings steht der Internet Flat L bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden erhalten bei 80 % und 100 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate, sie läuft mindestens jedoch für die Restlaufzeit des Mobilfunktarifes. Die Option kann mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate.
    2. Preisliste

mit MwSt.
    5,00

Also, erst einmal abwarten.

Die müssen die Fusion erst mal hinkriegen.
    Selbst dann werden die nicht so blöd sein und die Verträge ändern.

Nach Ablauf der zwei Jahre kann man dann immer noch zur Telekom.....

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ich mache mir absolut keine Sorgen, keine Angst. :) Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass eine Fusion die beste Lösung ist. ;)

Sorgen und Ängste habe ich auch nicht.

Netztechnisch gesehen, mag es vielleicht die beste Lösung sein.

Was mich an der Fusion stört, ist der höchstwahrscheinliche Verlust von Arbeitsplätzen, Standortschließungen, etc.

Hinzu kommt, dass wir dann nur noch 3 Netzbetreiber haben. Diese Konsequenzen wurden hier auch schon genug besprochen.

So sehe ich das auch. Wenn O2 mit den Einsparungen fertig ist, wechselt man wohl aus Prinzip den Anbieter.