Beiträge von Roland123

Also, erst einmal abwarten.

Die müssen die Fusion erst mal hinkriegen.
    Selbst dann werden die nicht so blöd sein und die Verträge ändern.

Nach Ablauf der zwei Jahre kann man dann immer noch zur Telekom.....

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ich mache mir absolut keine Sorgen, keine Angst. :) Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass eine Fusion die beste Lösung ist. ;)

Sorgen und Ängste habe ich auch nicht.

Netztechnisch gesehen, mag es vielleicht die beste Lösung sein.

Was mich an der Fusion stört, ist der höchstwahrscheinliche Verlust von Arbeitsplätzen, Standortschließungen, etc.

Hinzu kommt, dass wir dann nur noch 3 Netzbetreiber haben. Diese Konsequenzen wurden hier auch schon genug besprochen.

So sehe ich das auch. Wenn O2 mit den Einsparungen fertig ist, wechselt man wohl aus Prinzip den Anbieter.

Geiz ist eben nicht geil.

Man sollte ordentlich für die Leistungen bezahlen, meiner Meinung nach.

Nur wer erhöht als erster Anbieter die Preise?!

Bei den geplanten Eisparungen, in der Höhe, wird mir schlecht.

Das Problem an der ganzen Sache ist doch, dass Mobilfunk nichts mehr Kosten darf.

Bei den Allnet Flats für 20 Euro bleibt doch unterem Strich fast nichts für den Netzausbau, oder?

Da gebe ich Dir Recht. Wenn man einen Vertrag unterschreibt, dann sollte man sich auch im Klaren darüber sein was der Vertrag beinhaltet.

Nur meiner Meinung nach ist es in der heutigen Zeit nicht in Ordnung diesen Betrag für 8mb zu berechnen.

Wie soll man sich denn sonst, selbst wenn man im Recht ist, gegen die Callcenter Mitarbeiter wehren, wenn man nicht zur Presse (Teltarif) oder einem Anwalt geht?

Ich selbst habe immer alles auf die sehr freundliche Weise hinbekommen, jedoch würde ich nicht vor diesen Wegen zurückschrecken :D