Geiz ist eben nicht geil.
Man sollte ordentlich für die Leistungen bezahlen, meiner Meinung nach.
Nur wer erhöht als erster Anbieter die Preise?!
Bei den geplanten Eisparungen, in der Höhe, wird mir schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geiz ist eben nicht geil.
Man sollte ordentlich für die Leistungen bezahlen, meiner Meinung nach.
Nur wer erhöht als erster Anbieter die Preise?!
Bei den geplanten Eisparungen, in der Höhe, wird mir schlecht.
Das Problem an der ganzen Sache ist doch, dass Mobilfunk nichts mehr Kosten darf.
Bei den Allnet Flats für 20 Euro bleibt doch unterem Strich fast nichts für den Netzausbau, oder?
Da gebe ich Dir Recht. Wenn man einen Vertrag unterschreibt, dann sollte man sich auch im Klaren darüber sein was der Vertrag beinhaltet.
Nur meiner Meinung nach ist es in der heutigen Zeit nicht in Ordnung diesen Betrag für 8mb zu berechnen.
Wie soll man sich denn sonst, selbst wenn man im Recht ist, gegen die Callcenter Mitarbeiter wehren, wenn man nicht zur Presse (Teltarif) oder einem Anwalt geht?
Ich selbst habe immer alles auf die sehr freundliche Weise hinbekommen, jedoch würde ich nicht vor diesen Wegen zurückschrecken ![]()
Auch meiner Meinung nach ist dies die beste Lösung.
Nur, er muss langsam mal ein paar Aktien kaufen ![]()
Meinem Rechtsempfinden nach, ist es für 8 MB 135 Euro zu verlangen, reiner Wucher.
Selbst Mobilcom, wo Talkline dazugehört, haben einen internetstarter für alle Tarife eingerichtet, da es in der Vergangenheit zu viel Ärger gab. Dies erzählte mir eine Dame von der Hotline.
Kein Problem ![]()
Sobald mich was stört, sage ich es.
So lieber TS wie ist denn nun der aktuelle Stand der Dinge?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Das ist doch nicht dein Ernst? Ist heute der 1. April? :eek: :flop:
@TE: Ich rate dir DAVON AB! so mit der Hotline zu reden! Bitte höflich um Kulanz und es lässt sich bestimmt eine Lösung finden. Immerhin hast du die Kosten selbst verursacht und die Preisliste akzeptiert. Viel Glück!
Wieso sollte das nicht mein Ernst sein? Der Ton und das Niveau gefallen mir nicht!
Als erstes schrieb ich ja, der TS solle sich an die Hotline wenden und um Kulanz bitten.
Meistens reicht das ja aus.
Sollten auch mehrfache Anrufe nichts bringen, würde ich andere Wege gehen.
Die Preisliste wurde zwar vom Kunden akzeptiert, jedoch handelt es sich ja hier wahrscheinlich um Wucherpreise.
Selbst vor Gericht, denke ich, hat Talkline wenige Chancen zu gewinnen.
Am Beispiel der Eplus Kundin sieht man doch, dass es sich als hilfreich erweist, sich notfalls an die Presse zu wenden.
Die Kundin war im Recht und ihr wurde trotz mehrfacher Hotlineanrufe nicht geholfen.
Nach meiner Meinung hat sich die Kundin richtig verhalten.
Auch wenn der Fall hier ein wenig anders gelagert ist, helfen diese Schritte notfalls auch.
Und selbst wenn ich da 20 mal anrufen müsste..... Wäre auch egal.
Drohe mal mit der Presse....
Schreib doch mal Teltarif an. die haben letztens noch einem Eplus Kunden geholfen. ![]()
Die Kundin hatte Roamingkosten von 900 Euro auf dem Deckel stehen ![]()
Ruf da mal an und bitte um Kulanz.....
Die können bestimmt da was machen.
Das würde ich an Deiner Stelle nicht akzeptieren!