Gerade einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline erhalten. Meinen gekündigten Zehnsation Vertrag kann nicht mehr verlängert werden. Unterbreitet wurden mir Angebote von Base mit bis zu 50 % Rabatt.
Somit lasse ich den Vertrag auslaufen.
Beiträge von Roland123
-
-
Mal was zum 7000er Aluminum.
Altes vs neues Gehäuse -
Habe für das Iphone eine Panzerglasfolie und eine dünne Schützhülle aufgrund der positiven Bewertungen von der, mir zuvor
noch unbekannten Firma, JETech bestellt.Top Produkte! Folie konnte ich ohne Probleme anbringen, Case sieht gut aus und ist sehr dünn!
-
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand hier behilflich sein kann.
Nach dem Kauf eines neuen Iphones und Wiederherstellung aus dem Backup werden die Bilder auf dem Iphone doppelt
angezeigt.Auf dem Mac, in der Foto App jedoch, richtigerweise, nur einzeln.
Einstellungen habe ich nie verändert, ITunes synchronisiert in dem Bereich Fotos die Bilder mit der Foto App.
Ich hatte zuvor meine Digitalkamera mit dem Foto App auf dem Mac synchronisiert. Danach kopierte wohl der Mac die Bilder und sie wurden mir doppelt.
Danke für Eure Hilfe !
Gruß
Roland
-
Bin ja mal gespannt, was mit Kunden passiert, die jetzt noch Verträge mit einer Restlaufzeit von mehr als 1-2 Jahren haben.
Nur zur Info: die hatten mir damals 3 Jahre aufgebrummt. -
Bleibt die Krefitkartenzahlung weiterhin möglich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matze-zetel1
schätze ich auch mal das die vertrags tarife alle zu o2 umgemudelt werden irgenwann !! besser wäre es alles bleibt wie es ist nur da netz ändert sich
bei denn neuen tarifen ist aber mulicard möglich !
tarife unterscheiden sich aber nicht von Original o2 tarife wirklich
Bei dem All in L ist eine Multicard sogar dabei! Was kostet die sonst?
Vielleicht bekommen wir Flexicardbesitzer ja einfach eine Multicard?! -
EU:
Roaming-Gebühren sollen doch abgeschafft werden
Das Hickhack um die Roaming-Abschaffung innerhalb der EU geht weiter. Ein aktueller Gesetzesvorschlag sieht vor, dass die Roaming-Aufschläge doch wegfallen werden. Kürzlich hieß es, die Gebühren würden nicht abgeschafft. -
Hallo,
da TomTom Go mobile auch wohl für iOS erscheinen wird, würde ich hier gerne einen Thread eröffnen.
Die Umstellung des Programms hätte die Folge, dass die alte Version des Programms nicht mehr unterstützt wird.
Somit erhält man als Bestandskunde keine Kartenupdates mehr.Ich selber glaubte an die Lifetime Kartenupdates, ok war dumm und naiv.
Mein Schaden beläuft sich auf ca. 90 Euro, hinnehmen will ich dies nicht kampflos.
Die Androit-Benutzer haben dieses Procedere schon hinter sich ( 3 Jahre für 50 Cent, statt 44,99 Euro)
-
Nehmen wir durch die Flexicard eigentlich nicht am O2 Roaming teil?
Wie sind Eure Erfahrungen?