Bin ja mal gespannt, was mit Kunden passiert, die jetzt noch Verträge mit einer Restlaufzeit von mehr als 1-2 Jahren haben.
Nur zur Info: die hatten mir damals 3 Jahre aufgebrummt.
Beiträge von Roland123
-
-
Bleibt die Krefitkartenzahlung weiterhin möglich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matze-zetel1
schätze ich auch mal das die vertrags tarife alle zu o2 umgemudelt werden irgenwann !! besser wäre es alles bleibt wie es ist nur da netz ändert sich
bei denn neuen tarifen ist aber mulicard möglich !
tarife unterscheiden sich aber nicht von Original o2 tarife wirklich
Bei dem All in L ist eine Multicard sogar dabei! Was kostet die sonst?
Vielleicht bekommen wir Flexicardbesitzer ja einfach eine Multicard?! -
EU:
Roaming-Gebühren sollen doch abgeschafft werden
Das Hickhack um die Roaming-Abschaffung innerhalb der EU geht weiter. Ein aktueller Gesetzesvorschlag sieht vor, dass die Roaming-Aufschläge doch wegfallen werden. Kürzlich hieß es, die Gebühren würden nicht abgeschafft. -
Hallo,
da TomTom Go mobile auch wohl für iOS erscheinen wird, würde ich hier gerne einen Thread eröffnen.
Die Umstellung des Programms hätte die Folge, dass die alte Version des Programms nicht mehr unterstützt wird.
Somit erhält man als Bestandskunde keine Kartenupdates mehr.Ich selber glaubte an die Lifetime Kartenupdates, ok war dumm und naiv.
Mein Schaden beläuft sich auf ca. 90 Euro, hinnehmen will ich dies nicht kampflos.
Die Androit-Benutzer haben dieses Procedere schon hinter sich ( 3 Jahre für 50 Cent, statt 44,99 Euro)
-
Nehmen wir durch die Flexicard eigentlich nicht am O2 Roaming teil?
Wie sind Eure Erfahrungen?
-
http://www.teltarif.de/tomtom-…ort-recht/news/59222.html
Deutsches Recht ist wohl auf Seiten des Verbrauchers
Weil der deutsche Gesetzgeber bereits in der Vergangenheit bei überraschenden Klauseln oft zu Gunsten der Verbraucher entschieden hat, kommt Matthias Böse zu folgendem Schluss: "Die Einschränkungen der TomTom-Garantie, die das "Lifetime"-Versprechen ad absurdum führen, sind vermutlich nach deutschem Recht unwirksam, da sie den Kunden nach dem äußeren Eindruck der Gestaltung überraschen." -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unsinn. Diejenigen koennen die App (mit all den zusaetzlichen Features) jetzt fuer 3 Jahre weiter nutzen. Erst danach fallen Kosten an.
Du kannst die gekaufte App ja weiterhin nutzen... Gibt eben nur keine Updates mehr dafuer. Den Stand, den du bezahlt hast, nimmt dir niemand.Nur kriegst du auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag weitere Updates, Features etc. geschenkt. Von irgendwas muessen die auch leben.
Sehe ich schon so, da die Kunden mit den jüngsten Informationen sicher nicht die teuren Karten gekauft hätten.
Bei Apple kosteten die Karten um die 90-100 Euro.Immerhin versprechen die:„ "FREE Lifetime Maps. Laden Sie während der gesamten Lebensdauer Ihrer App pro Jahr 4 oder mehr vollständige Updates herunter."
https://play.google.com/store/…d=com.tomtom.europe&hl=de -
Ich persönliche empfinde es als eine Frechheit.
Die Kunden, die viel Geld für die Karten ausgegeben haben, werden "betrogen".
Man ist davon ausgegangen, dass man nur einmalig für die App bezahlt.
Nun soll man wieder bezahlen......
Hoffe nur, dass es diese Aktionen nicht im App Store von Apple geben wird.
-
http://www.golem.de/news/navig…dskunden-1503-113179.html
Ist das überhaupt rechtlich in Ordung? Wird das bei dem App Store von Apple auch passieren?
Gruß
Roland