-
12. Februar 2015 | 10.50 Uhr
Thorsten Dirks
"Die Marke E-Plus verschwindet"
Der Vorstandschef von Telefonica Deutschland bekennt sich zum großen Düsseldorfer Standort im neu fusionierten Konzern.
http://www.rp-online.de/wirtsc…det-langsam-aid-1.4867379
Verschwindet die Traditionsmarke E-Plus?
Dirks Der Unternehmensname lautet Telefonica Deutschland. Das Unternehmen führt viele Marken. Unter dem Namen E-Plus sprechen wir schon lange keine neuen Kunden an - die Marke E-Plus verschwindet also langsam, aber das ist kein neuer Prozess.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Man kann als Bestandskunde übrigens ab 03.02.2015
auch ohne VVL die neue EU-Roaming-Flat für 4,99€/Monat buchen.
Gültig für O2 Blue All-in S, M, L, XL und Premium (auch Professional-Varianten).
Die EU-Roaming Flat wird für Bestandskunden der O2 Blue All-in L, XL und Premium Tarife
erst mit einer VVL kostenlos.
Man hat aber dennoch ab dem 03.02.2015 auch ohne VVL die Möglichkeit die EU-Roaming Flat
für 4,99 EUR dazuzubuchen.
Quelle: Händler-Info
Alles anzeigen
Kann ich zu der EU Roaming Flat auch eine Multicard bekommen?
-
Hallo,
eine Nachbarin klagte über Ihre zu teuren Telekom Verträge, diese hat sie am 06.01.2015 im Telekom Shop abgeschlossen.
Nun würde die Nachbarin die Verträge am liebsten widerrufen.
Die Dame soll für Ihr Handy 29,95 Euro, für Festnetz 39,95 Euro und für Kabelprogramme 4,95 Euro bezahlen.
Sie verfügt über keinen Kabelanschluss.
Die Hotline meinte, dass man es nur im Shop stornieren könnte.
Könnte eine Stornierung klappen?
Danke für die Hilfe.
Roland
-
Interessant wäre auch zu wissen, ob bei den neuen O2 Tarifen in Verbindung mit der EU Flat Flexikarten möglich sind.
Das wäre ja ein Hohn...
-
Nein, noch nicht.
Da die Hotline aber alle Flexikarten deaktivieren will, könnte das der nächste Schritt sein.
-
Mal eine Frage zur Flexicard.
Kann Eplus einfach Optionen, wie die Flexicard kündigen?
-
Sehr interessante, wenn auch negative, Entwicklung bei Base.
Wäre nett, wenn Du uns auf dem Laufenden hieltest.
-
Meine neue Kreditkarte konnte ich problemlos bei Base online hinterlegen,
jedoch nicht bei Eplus. Dort erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: Bitte geben Sie für die Bestellung die Nummer Ihrer Kreditkarte an.
Dieses Problem besteht nur bei American Express, MasterCard geht.
Die Hotline möchte ich aufgrund der gegebenen Tarifmodifikationen nicht kontaktieren. Weihnachten ist schon stressig genug 
-
Bei mir ist das auch komisch. Dauernd springt das Netz von 3G auf E.
Zu Verbindungsabbrüchen kam es bisher (noch) nicht.
Trotzdem halte ich den Tarif für unglaublich günstig. Vielleicht ändert sich ja Netzzusammenlegung daran etwas.