Beiträge von Jay

Hi Leute,

heute stelle ich fest, dass meine vor kurzem noch benutzte Hutchison D1- Xtra-Card deaktiviert wurde. Ich leite immer hin und her zu meiner Vertragsnummer, weshalb ich das erst jetzt bemerke...

Wen kann ich diesbezüglich kontakten ? Hutchison scheint es als Provider nicht mehr zu geben...

Danke
    Gruss
    Jens

ich benutze schon länger einen iPAQ H2210, den ich regelmässig brav mit Outlook synche. Kann ich das MPX200 dann zusätzlich synchronisieren, ohne dass mir mit den Daten was passiert ? Sprich: kannn ich durch Synchronisation via IR alle Kontakte und Termine meines Outlook/iPAQ auch auf das MPX200 laden ?

Gruss
    Jens

Hallo Leute,

ich habe eben etwas sehr Merkwürdiges erlebt:

ich habe eine Barbour-Wachsjacke bei eBay eingestellt. Dies war um 20:40 Uhr. Diese
    Jacke war bereits um 20:56 per "Sofort-Kaufen" verkauft. Nach nur 16 Minuten... !?
    Sonst war es immer so, dass das Einstellen etwa 30-60 Minuten gedauert hat. Vorher
    war der Artikel im System nicht auffindbar. Wer, ausser eBay-Mitarbeitern hat so schnell
    Zugriff auf neu eingestellte Artikel ? Ich vermute hier eine krumme Tour, zumal der
    Bieter auch noch den Status "Privat" hat.

Hat jemand eine Idee, was da abgelaufen ist ?

Gruss
    Jens

Die soeben gezeigte Vorstellung bei WettenDass brachte mich zu der Frage: Wer kann über den Typen lachen und warum ?
    Ich musste meine arme Familie beim WettenDass schauen im Wohnzimmer verlassen, um mir nicht den Abend zu versauen, obwohl ich viel Humor habe. Sowas aber geht mir heftig auf die Nerven. Verstehe ich ihn nicht, oder woran liegt das ?

Gruss
    Jens

""bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
    Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren""

ja klar. Das glaube ich unbesehen, wie auch den anderen Unfug.

Hier ist übrigens die Betreiberin der Seite:

EDIT:

ich habe dort gerade angerufen und mich für den Motor-Klanglack interessiert. Ich gab an, einem Aeroclub anzugehören und Interesse an der Anwendung des Lacks an unseren Flugzeugen zu haben. Die Dame am Telefon musste nichtmal lachen und blieb todernst. Ich musste mich beherrschen... Auch beim Flugzeug würde das große Vorteile bringen. :D Ich bat darum, sie möge bitte abklären, ob das mit den Aufsichtsbehörden für Luffahrt abgestimmt werden kann. Ich kann ja nicht so einen hochenergetischen Kram auf ein Flugzeug schmieren, ohne zu wissen, ob eine Atombombe daraus wird...
    Beim Auto jedenfalls muss das Zeug auf den Auspuff geschmiert werden damit die Wirkung einsetzt, und beim Steuergerät muss der massgebliche Chip damit lackiert werden. Ist ja auch einleuchtend.

Fazit: wenn die damit tatsächlich Geld verdienen, müssen wir alle die Dümmsten Deutschlands sein....

Gruss
    Jens

eben nicht !

Gruss
    Jens

wenn zwei Autos mit je 50km/h aufeinanderprallen, so entspricht das einem Aufprall eines Autos auf eine Wand mit 50km/h. Voraussetzung ist die nicht erreichbare Idealform des Aufpralls, also exakter Treffer und daraus resultierende Verzögerung exakt auf einer Linie (nämlich der gedachten Mauer). Da addiert sich keine Geschwindigkeit auf 100 km/h. Die Energie wird bei diesem Idealfall genau an einer Line abgebaut. Also die selbe Situation wie bei einer Mauer, die nicht nachgibt.
    Dieses Thema habe ich vor längerer Zeit die halbe Nacht mit einem Mathematiker durchdiskutiert, wobei dieser die besseren Argumente hatte als ich ( :gpaul: ). Ich finde es auch absolut logisch...

Gruss
    Jens