Hallo !
hat jemand eine Idee, wo man mit anderen Uhrenfans in Kontakt kommen kann, um eine Uhr zu tauschen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mich von meiner Heuer 1550 SG zu trennen und mir mal was anderes dafür zu gönnen...
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
hat jemand eine Idee, wo man mit anderen Uhrenfans in Kontakt kommen kann, um eine Uhr zu tauschen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mich von meiner Heuer 1550 SG zu trennen und mir mal was anderes dafür zu gönnen...
Gruss
Jens
Enthaarungscreme ?
Gruss
Jens
Ein Ersatzakku bei diesem erbärmlichen Gehäusedeckel ? Stelle ich mir das dann so vor, dass Du mehrmals wöchentlich den Akku wechseln willst ? Mein Akkudeckel war zu Anfang wie ein Stahlblock, ohne jedes Wackeln. Nach 5-maligem Öffnen und Schließen klappert der Deckel nun, als wolle er abfallen. Nur eine abenteuerliche Konstruktion aus Klebeband und Schaumstoff sorgt dafür, dass ich das Handy noch nicht weitergereicht habe.
Schaff´Dir lieber ein KFZ-Ladekabel an (falls Du Auto fährst
). Das gab es original für 13,- € beim Auktionator....
Gruss
Jens
stimmt, ich hab´s auch gerade getestet. Die Funktion kann man vergessen.
Gruss
Jens
typisches Beispiel für verdrehte Wahrheit. Der Mann hat fast gestanden und dann den Kindersitz sanft auf den Boden gesetzt. Nach dem Anfahren ist der Kindersitz dann umgefallen, was völlig ungefährlich war. Und was macht die Presse daraus ....? :flop:
Ich will diese Aktion keinesfalls gutheissen oder bewerten. Es ging hier ausschließlich um die Märchenküche unserer Medien :mad:
Gruss
Jens
so ein Quatsch !
Gruss
Jens
korrekt: inzwischen ist der Ton geändert. Vorher hörte man eine MG-Salve und dann den Text "Erfurt ist überall..."
Gruss
Jens
Hört Euch das an:
http://www.jamba.de/storage/vi…und/Erfurtistueberall.mp3
...dagegen sollte man juristisch vorgehen !
mit nachdenklichem Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von mo12
ich könnt mich über diese quizshows totlachen................... :flop:
hab mir das mal angeschaut. da ging es darum, dass zwei bilder gezeigt wurden. eines als original und das andere mit fehlern. man sollte nun die fehleranzahl finden. na gut, dachte ich mir, dann schaust du mal wieviel man finden kann. bin dann so auf 13 gekommen und hab dann schön die sendung weitergeschaut, um zu erfahren, ob das richtig sein kann. währenddessen werden immer wieder teilnehmer in die leitung genommen, die so absurde zahlen wie 20 oder 24 oder 3 etc. sagen. na ja, als dann am ende die lösung verkündet wurde, da staunte ich nicht schlecht, da es dann doch 56 fehler waren, die NIE IM LEBEN zu entdecken waren.
Du musst halt nur die selbe Hardware verwenden wie die Jungs in der 9live - Technik. Also selbe Auflösung, selbe Grafikkarte usw. Dann mit einem speziellen Programm die Pixel vergleichen ....und schon hast Du die Fehler. Das können auch durchaus mal 2.750 Fehler sein.... :p
Im Ernst: sowas sollte zum Schutze des Verbrauchers verboten werden. Man liest andauernd, wie ratlos unsere Behörden und Sozialforscher vor der Verarmung der Bevölkerung stehen und dann sowas. Man sollte regelrechte Kampagnen gegen die Moderatoren und ihren Arbeitgeber starten um diese auf die Stufe von Kriminellen zu stellen. Für mich ist dieser Cola saufende Schmierlappen, der dort manchmal auftritt, der Referenzschnulzkopf.
Richtig ist: wir reden darüber, was der Sender vielleicht gutheisst. Aber jeder, der das hier liest und sich bisher kaum Gedanken über den Quatsch gemacht hat (wie der Großteil der Bevölkerung), nimmt in Zukunft vielleicht Abstand von den teuren Anrufen, die mit Sicherheit nur der Finanzierung des Senders und deren schlampigen Animateuren dienen. Von denen bekommt man definitv nichts !
Gruss
Jens