Beiträge von Jay

ebenfalls R2A041 bei e+-Gerät. Ansteigende Lautstärke mit MP3 geht ohne Probleme. Es beginnt aber gleich mit Musik, nicht wie früher mit einem "TickTick"....

Gruss
    Jens

Zitat

Ein Lamborghini Gallardo, der ist nachher auch nochmal an uns vorbeigefahren, der Fahrer war höchstens 25! Und das Ding hat einen Sound.....

war da nicht neulich eine Reportage im TV über so einen jungen Spund aus Finnland, der sich einen Gallardo gekauft hatte und diesen hier in Deutschland vorgeführt bekam ??? Könnte der gewesen sein...

Gruss
    Jens

mittlerer Menüpunkt in oberer Reihe: "Internet Services" auswählen,
    dann ist bei mir ein schwarzer Hintergrund und einige Menüpunkte. Dann rechte Optionstaste ("Mehr"), dann "URL eingeben" oder einen vorher angelegten Favoriten aufrufen... dann sollte es funzen. Kannst ja mal meine PDA-gerechte Seite http://www.skyfone.de probieren....

Gruss
    Jens

hmmm... ich bin ja normalerweise derjenige, der immer die Knarzgurken erwischt, aber mit meinem K700 habe ich (bisher) ein Riesenglück: Das Teil fühlt sich an, als sei es aus einem Stahlblock gefräst. Da knarzt garnichts. Das edelste Gerät, was ich je hatte (und ich hatte viele...)....

musste ich mal loswerden.....

Gruss
    Jens

lies Dir mein letztes Post nochmal durch...ich hab´s ergänzt. Vorher die alten Einstellungen komplett löschen und dann die neuen von der Hotline senden lassen.
    Das Hauptproblem war, dass "Internet-Modus" nicht auf "WAP" war sondern auf HTTP.... und zwar bei MMS und WAP.

Jetzt geht alles ohne Probs.

Gruss
    Jens

Neuigkeiten:

MMS versenden geht jetzt, nachdem ein Mitarbeiter der T-Mobile Hotline mir die Einstellungen OTA zugesandt hat. Ich musste anschliessend manuell was abändern:

--> Verbindungen
    ----> Internet-Einstellg.
    ------->Internet-Profile
    ---------> Cursor auf "T-D1-MMS " dann "mehr" dann "Einstellungen" und dann bei Internet-Modus auf "WAP" stellen.

Seitdem werden MMS einwandfrei verschickt.

WAP ging erst nicht, also auch beim WAP geändert:

--> Verbindungen
    ----> Internet-Einstellg.
    ------->Internet-Profile
    ---------> Cursor auf "T-D1 W@P GPRS " dann "mehr" dann "Einstellungen" und dann bei Internet-Modus auf "WAP" stellen.

jetzt ist alles so, wie es soll..... :top:

Gruss
    Jens