sorry....
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
zenz: Beim K700i funzt die HZ-Anzeige problemlos.
das würde ich nicht verallgemeinern. Mein Arbeitskollege hat ein K700 von O2 mit O2-Vertrag und sitzt praktisch mitten in der Homezone. Da erscheint kurz nach dem Start des Handys mal das Häuschen sowie Schriftzug und verschwindet kurz darauf wieder. Manchmal taucht es auch für kurze Zeit wieder auf. Kontrollanrufe ergaben, dass er permanent in der Homezone ist (Toninikator), zu 99 % wird aber nichts angezeigt....
Gruss
Jens -
Zitat
Beim K700i funzt die HZ-Anzeige problemlos.
das würde ich nicht verallgemeinern. Mein Arbeitskollege hat ein K700 von O2 mit O2-Vertrag und sitzt praktisch mitten in der Homezone. Da erscheint kurz nach dem Start des Handys mal das Häuschen sowie Schriftzug und verschwindet kurz darauf wieder. Manchmal taucht es auch für kurze Zeit wieder auf. Kontrollanrufe ergaben, dass er permanent in der Homezone ist (Tonindikator), zu 99 % wird aber nicht angezeigt....
Gruss
Jens -
ich klebe die Vignetten immer auf eine Adhäsionsfolie, die dann sauber ausgeschnitten wird. Das ganze Werk kommt dann auf die Scheibe und ist in 2 Sekunden ohne Rückstand wieder runter. Das selbe Verfahren natürlich auch mit dem österreichischen Betrugskleber, ausser dass der noch an 10 weitere Verwandte und Bekannte weitergegeben wird....
-
genauso mache ich es mit dem Auto: zur Arbeit, oder wenn es regnet, fahre ich die Gammelfelgen und abends, so wie bei schönem Wetter, kommen die tollen Breitreifen mit polierter Felge drauf.... ist doch praktisch , oder ?
Zwar nicht ganz so praktisch wie der Coverwechsel, aber immerhin..
Gruss
Jens -
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Aber du hast ja die Sim-Karten Klappe mit zugeklebt am (auf dem Bild) oberen Seitenrand. Das ist doch aber suboptimal, oder
nö, warum ? Die SIM stecke ich einmal ins Handy und dann war´s das. Ansonsten kannst Du das Klebeband zum SIM-Wechseln ja kurz entfernen, die Klebekraft ist recht gering.
Wenn Du allerdings täglich die Karte wechselst, ist ein Klappern über kurz oder lang unvermeidbar...
Gruss
Jens -
Hallo !
weil mich knarzende Handys extrem nerven und ich nicht das erste Nokia besitze, habe ich eine eigene Forschungsabteilung gegen knarzende Handys.
Das 6230 ist ein recht nervender Kanditat, weshalb ich recht viel zur Beseitigung des Geknirsches geforscht habe.
Diese Methode ist die bisher effektivste:
Ich habe dazu weiches Isolierband (Elektrozubehör), wie abgebildet, auf die Kanten geklebt - fertig. Völlige Totenstille, nichts federt oder knirscht. Und der Deckel geht ohne großen Kraftaufwand draufzuschieben, was sicher verschleißarm ist...
Hoffe es hilft auch bei Euch...
Gruss
Jens -
Das Ding ist das reinste Kackfass ! Die Tastatur sieht aus, als hätte die jemand mit Chromspray aus dem Autozubehör selbst lackiert. Der riesige Deckel wird wohl knartschen wie ein 200 Jahre alter Bauernschrank... Ist denn schon wieder April ???
Gruss
Jens -
Zur Info: ich habe jetzt das Jabra BT250 und bin bestens zufrieden. Die Verbindung zum 6230 klappt schnell und sicher und die Lautstärke ist sehr hoch. Klang ist etwas dumpf, aber ich will telefonieren, keine Operetten hören.
Danke für Eure Tips.
Gruss
Jens -
ich habe gerade einige Lagen Papier auf den Akku geklebt. Jetzt verhält es sich so, wie es ab Werk sollte.... Geht allerdings etwas schwer zu....

Gruss
Jens