Beiträge von Jay

ich benutze das 6230 jetzt seit einer Woche. Wenn das "elastische" Gehäuse nicht wäre, würde ich es als annähernd perfekt bezeichnen. Super Klang, super Bedienung....alles funktioniert wie es soll. Aber das Gehäuse..... :flop:

Gruss
    Jens

erwischt...... :rolleyes: ich habe garnicht gesucht....sorry.

Danke für den Tip. Bekommt man die Jabras in den üblichen Elektronikmärkten oder nur per Versand. Ich habe es nämlich jetzt ein bisschen eilig, da ich es morgen schon benötige....

Gruss
    Jens

Hallo Leute,

als eingefleischter Headsetgegner muss ich langsam umdenken. Beim Autofahren mit Handy am Ohr wird´s langsam kritisch, seit die Butzis filmen und sonstwie Beweismaterial sichern....

Zur Sache: ich muss wohl auch sowas benutzen, und das beim 6230 beigelegte Headset klingt zwar ganz nett, hat aber 2 Stöpsel, ein Kabel und einen Stecker, dem ich einen Dauergebrauch am Handy bzgl. Verschleiß nicht zutraue. Also war die Idee ein BT-Headset.

Kann ich speziell beim 6230 ein BT-Headset mitführen und dies erst beim Klingeln ans Ohr stecken ? Dass es ständig gekoppelt sein muss ist ja klar, nur habe ich keine Lust, das Teil zu 98,5% am Ohr zu haben und nur die restlichen 1,5% zu benutzen. Welches Headset arbeitet gut mit dem 6230 zusammen und bringt eine ordentliche Lautstärke ans Ohr (Autobahnfahrt im Cabrio...). Kann jemand mit Erfahrung in Bezug auf N6230 plus BT-Headset dienen ?

Danke
    Gruss
    Jens

ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, das M65 zu kaufen. Dies werde ich jetzt tunlichst vermeiden, da es eine Lügengurke ist. Aufgrund etlicher Meinungen zu dem Gerät (nicht nur hier aus dem Forum) verspricht das Gerät viele Outdooreigenschaften, von denen es keine halten kann. Mein R310s kann diese halten und ist 4 Jahre älter !

Ein kulante Firma würde alle M65 zum eingesetzten finanziellen Aufwand wieder zurückkaufen, durch den Schredder schicken und sich in Zukunft mit der Entwicklung von Transformatorenhäuschen befassen. Von Mobiltelefonen sollte Siemens die Finger lassen, denn da gibt es schon Firmen, die die Materie beherrschen....

Gruss
    Jens

Hallo !

ich suche ein Handy, welches sehr robust ist, aber etwas mehr Komfort bietet als mein ///Hai. Ich habe mich dabei wieder an diese hässliche Gurke 5100 erinnert ;) , welches ja laut Werbung sehr robust sein soll...

wichtig für mich:

- wasserfest (Regen, Spritzwasser...)
    - hohe Lautstärke am Ohr

Könnt Ihr mich bzgl. o.g. Kriterien zum 5100 aus Eurer Erfahrung berichten ?

Danke
    Gruss
    Jens

Hallo Jungs !

mein T28s im Neuzustand zeigt jetzt leider immer "kein Zugang" an. Dies leider mit jeder meiner 5 SIM-Karten. Bevor ich es in den Kamin schmeisse, würde ich gerne mal hineinschauen. Kann mir jemand sagen, wie man es öffnet ?

Danke
    Gruss
    Jens

EDIT: zu spät, ich hab es entsorgt........:flop: