Beiträge von Jay

Guten Abend,

ich bin Morgen in Hamburg und würde gerne gepflegt brunchen gehen. Habt Ihr einen Tip für mich, wo man gut hingehen könnte. Ich denke an eine Lokalität, die sowohl den BReakfast als natürlich auch den LUNCH-Part beherrscht ;)

Danke
    Gruss
    Jens

vergiss die Fernsehtests und das Geschreibsel der Redakteure. Was hier im Forum geschrieben wird, ist einzig als Test relevant !

Nach 10 Jahren (Sony)Ericsson kann ich nichts anderes sagen, als dass dieser Hersteller zu Unrecht ein Schattendasein führt(e). Die Geräte sind absolut Top und das K700 ist wieder mal ein Meisterstück der Firma //SE. Optik ist natürlich Geschmacksache. Für die Discofraktion gibt es Nokia. Da stört es scheinbar auch niemanden bei der Fachpresse, dass die Mehrzahl der Geräte beim Kunden getestet werden. Über die Gehäusequalität von Nokia sage ich hier jetzt mal überhaupt nichts...

Gruss
    Jens

....lass' diesen Thread einen Redakteur von RTL lesen und das Thema Kampfhunde und Triebtäter ist für den ganzen Sommer vom Tisch....
    So was krankes habe ich schon lange nicht mehr gesehen !!! Hoffentlich kehrt hier bald der Verstand zurück...

Gruss
    Jens

na klar, besser Schloß ! Wie kann man sich nur über Dinge aufregen, die man als Multimediashow irgenwo findet....sowas nennt man Realitätsverlust. Hier macht man jetzt auf Gutmensch und "ach wie entsetzlich" und wenn Oma die Handtasche geklaut wird, rennt keiner hinterher...

Was regt Ihr Euch so auf ? Das ist Entertainment des Jahres 2004 ! Ich möchte nicht wissen vie viele hier am PC auf Menschen ballern oder sich über Actionfilme amüsieren. Und jetzt über sowas aufregen....lachhaft. Ich glaube garnichts mehr im TV, schon garnicht irgendwelche "Reportagen" über dies oder das. Ausserdem ist es in der Realität eher der Albaner, der irgend jemanden eine reinhaut, darüber regt sich dann nicht mal mehr die Polizei auf !

Gruss
    Jay

da auch ein Pixelfehler vorhanden war, tauscht ein Händler das Gerät jetzt komplett aus.

Was sollen wir wetten, dass dies nicht der letzte Tausch war, wenn das Gerät nächste Woche kommt ? ;)

Gruss
    Jens