-
ja ich meine den normalen Hörer. Bei manchen Stimmen oder Freizeichen wird der Klang verzerrt. Das klingt fast, wie ein Stück Papier , welches vor einem Lautsprecher summt/vibriert...
Tauschen die Jungs im Service Point sowas sofort aus, oder geht das Phone erst für einige Wochen auf die Reise ?
Gruss
Jens
-
Hallo Leute !
ich habe heute ein fast neues 6600 erhalten und stelle leider fest, dass der Klang des Lautsprechers (nicht Freisprechen !) nicht so toll ist. Wenn ich z.B. die Nummer 2202 bei T-D1 wähle, ist die Stimme der Dame in den drei höchsten Lautstärkestufen verzerrt. Es klingt, als würde irgendwas vibrieren.
Könnt Ihr das nachvollziehen ?
Danke
Gruss
Jens
-
ich bin der Meinung, ein Hinweis auf die Sonderaktion reicht. Jeder soll dann selbst sehen, dass er so ein Ding irgendwo herbekommt. Man muß nicht alles kollektiv ausleben, oder ?
Gruss
Jens
-
...der reinste Kindergarten !
-
sorry, falls ich wieder zum Thema komme, aber ist das Gerät überhaupt den Streß wert ? Die Ausstattung kann ich überall nachlesen, doch wie ist die Verarbeitungsqualität ? Klappert das Teil oder kann der Klappmechanismus überzeugen ? Was mich persönlich noch sehr interessiert (wie bei allen Handys): Bringt das Gerät ordentlich Laustärke ans Ohr ? Nicht ganz unwichtig, wenn man öfters mit dem Cabrio unterwegs ist.....
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wo ist ein Japanflitzer a la MR 2 selten??? :confused:
Beim Händler um die Ecke stehen genug,beim EU-Wagenhändler im Ort stehen 5 ,....
..genau: ein Aston Martin, ein Rolls Royce und diverse Ferraris sowie Lambos sind auch nicht selten. Es stehen ja etliche davon bei diversen Händlern herum... Deine Logik hinkt !
Als Hintergrund die Zulassungszahlen vom KBA Jan.-April 2004 / Neuzulassungen:
- MR2: 155
- Ferrari F360: 223
- Porsche 911: 2.597
- Lamborghini: 98
- Bentley: 112
- MB SL: 1.594
und was ganz Seltenes: SsangYong: 80 Stück, also sehr exklusiv !!! 
Ich fahre den MR2, also achte ich auf diese Autos im Straßenverkehr. Und wenn mir in einer mitteldicht besiedelten Gegend Westfalens in drei Wochen vielleicht ein MR2 entgegenkommt, jedoch etwa täglich ein AMG SL55 oder etliche Porsche 911/Cayenne usw. was bedeutet das dann ?? Falsche Route oder was ?
Am Rande: ich finde mein Auto nicht wer weiß wie toll, aber hier ging es um die Seltenheit von Autos.... 
Gruss
Jens
-
es sollte schon eine Hardwarelösung sein, da ich mich nicht auf Provider verlassen möchte....
Arbeitet das Zyxel 2864 problemlos mit Win XP zusammen ? Gibt es das noch neu ? Wie ist die Konfiguration des Gerätes....Zyxel war früher nur was für Freaks... 
Gruss
Jens
-
Guten Tag !
ich suche ein Gerät, welches eingehende Faxe speichert und bei Bedarf an einen angeschlossenen PC übergibt. Also kein normales Faxgerät und auch kein laufender PC, der ständig auf Eingangsfaxe wartet.
Kann mir jemand Empfehlungen oder Erfahrungen zu solch einem Gerät mitteilen
Vielen Dank
Gruss
Jens
-
seltener als SL55 oder 911 Turbo:

...und das Beste: ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit... 
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
MIr ist iregndwie zu diesem Siegersong nicht ganz viel eingefallen ... erinnerte mich irgendwie an den Dschungel-Song von Costa Cordalis ... :eek:
...ich habe heute Morgen das Autoradio angemacht und als erstes kam dann der Siegersong: eine Katastrophe ! Wenn das in Europa jetzt so gut ankommt, dass man sowas zum Sieger küren muß, dann stehen wir in der alten Welt vor dem kulturellen Untergang.
Ich gehe davon aus, dass die etablierten Sender den Schrott noch 2 Tage spielen (aus Anstand) und dann begraben.
Gruss
Jens