-
am besten damit zum Arzt und die ständig am Spritpreis herumörgelnde Gemeinschaft mit bald steigenden Krankenversicherungsbeiträgen zur Weißglut bringen.
Ansonsten: ich würde den Ring mit einer Zange greifen und ruckartig aus der Haut reißen. Es entsteht dann keine geschlossene Wunde sondern eine Offene, die toll heilen kann. Der Schmerz und die anschließende Narbe stellen für wirklich coole Piercingfreaks normalerweise kein Problem dar....
Gruss
Jens
-
...endlich mal eine wichtige Diskussion über wirkliche Handyprobleme. Habt Ihr nicht einen platten Reifen am Fahrrad oder vielleicht eine Mülltonne, die an die Straße gebracht werden muß, oder wieso müsst Ihr mich jetzt mit dem Quatsch dazu animieren diese Zeile zu schreiben ?
Gruss
Jens
-
..sonst ´nen heissen Tip, was mein Kumpel von dort mitbringen muß ?
Gruss
Jens
-
hat jemand eine Ahnung, ob das K700 derzeit bereits in China (Shanghai) zu bekommen ist ?
Gruss
Jens
-
Tschüß Herr (K)ott(z)meyer !
Bis demnächst mit einem neuen Account ?!
-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Bei VF hört man somit bei beiden Twincards Musik.
bei D1 ja auch, man muss halt nur von der Hauptnummer bestellen...
Gruss
Jens
-
Soundlogo funktioniert NICHT uneingeschränkt mit einer Twincard (D1). Es werden nur diejenigen Anrufe mit Musik beantwortet, die auf die Nummer des Handys gehen, mit denen der Service bestellt wurde. Da die zweite Karte eine andere Nummer hat, die aber verknüpft wird, geht das Ganze dort nicht.
Es muß also das Soundlogo von dem Handy mit der Standardnummer bestellt werden, dann geht es auch auf der verknüpften Nummer....
Gruss
Jens
-
P800- Klappe dran.... Warum ? -> darum !
Gruss
Jens
-
Motorola Flare :

= grosse SIM / Wechsel ohne Akkudemontage möglich...
Gruss
Jens
-
Danke für den Tip. Das war´s.....
Gruss
Jens