-
Guten Tag,
wenn ich eine eMail über mein Freenet-POP3-Konto versenden will, so klappt das in letzter Zeit immer nur einmal. Der nächste Versuch, eine Mail zu versenden schlägt fehl. Ich erhalte dann immer eine Mail vom Systemadministator (von was auch immer ??) mit folgendem Inhalt:
------------------------------------------------------------------------------------
von: Systemadministrator
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: AW: blablablabla
Gesendet am: 14.03.2004 20:27
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'xxx@yyy.de' am 14.03.2004 20:27
550 authentication required
------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe keine Parameter oder Einstellungen geändert. Ich benutze Outlook 2002 und WinXP Prof.. Das ganze per DSL von der T-Com..
Hat jemand eine Idee was das soll ?
Danke
Gruss
Jens
-
Hallo Leute,
ich sitze gerade vorm PC und höre NDR2. Eben wurde ein Lied gespielt, es war "A1 - Caught In The Middle". Als das Lied in der letzten Phase war, noch mind. 15-20 Sekunden vor der Überblendung in das nächste Stück, habe ich unbewußt ein Lied gesummt. Dies war "Wet Wet Wet - Love Is All Around". Genau dieses kam dann auch tatsächlich als nächstes Stück. Ich erinnere mich noch, dass ich darüber nachgedacht habe ob es wohl wirklich kommt....und es kam.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1.) ich bin als bekennender Realist jetzt plötzlich mit übersinnlichen Dingen konfrontiert worden oder...
2.) der Sender spielt diese 2 Lieder sehr häufig in Kombination, was sich bei mir unterbewusst eingeprägt hat.
Was meint Ihr ?
Gruss
Jens
-
vom ganzen Anbieter Freenet fühle ich mich verarscht. Ich hatte dort den Powertarif, der langsamer war als jeder zweitklassige Internet-by-call-Anbieter. Die Startseite freenet.de konnte man nicht umgehen, wurde also aufgezwungen. Teilweise surfte ich garnicht mein Guthaben ab, da die Zugangsnummer geändert wurde, was ich nicht mitbekommen hatte, da die Info in so einer Werbebotschaft gesteckt hat. Und zu guter letzt wollte ich den Powertarif online kündigen was garnicht ging. Dort klickte man auf "Power-Tarif deaktivieren" und landetet auf einem Antragsformular für den Powertarif. Die Hotline konnte ich dann nach fast 2 Stunden und ca. 100 Anrufversuchen erreichen - ein Fuckladen !!! :flop:
Gruss
Jens
-
Brando-Folien sind perfekt, aber nur wenn man sie fusselfrei beim ersten Mal aufs Display bekommt. Hat´s nicht geklappt kann man sie wegwerfen. Der Spruch, man könne sie abwaschen stimmt zwar, aber danach ist alles noch schlimmer !
Also: Risiko ist dabei, aber wenn´s klappt ist es die beste Folie der Welt.
Ich hab´ übrigens gerade eine weggeschmissen, da es beim ersten Mal einen Fussel gegeben hat...
Gruss
Jens
-
Hi Rister,
das klappt tatsächlich auf Anhieb. Andere Programme, die ich getestet habe, erforderten eine Menge Input, bis es ging --- wenn überhaupt.
Leider werden die letzten 20-30 Sekunden nicht gespeichert. Ist das bei Dir auch ?
Gruss
Jens
-
Sorry, ich habe mich in der Rubrik vertippt. Mods: bitte ins Geplauder verschieben. Danke...
Hi Folks,
Hier auf CMT schaue ich immer mal gerne nach neuen CD und Videos meiner favorisierten Country Stars. Kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich die Videos auf der Platte konservieren kann, also abspeichern als mpg oder wmv......?
WMRecorder und Streambox habe ich getestet = beides Schrott !
Danke
Gruss
Jens
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uurtyp
liegt an irgendeinem programm das du auch installiert hast - mir fällt nur gerade absolut niciht ein woran es lag ... u U widcom bluetooth sw?
...könnte es am ActiveSync liegen, dem Datenübertragungsprogramm für den Pocket PC ?
Gruss
Jens
-
Hallo Leute,
mein PC braucht manchmal einige Minuten zum Herunterfahren, was möglicherweise an Outlook 2002 liegen könnte. Dieses Programm steht nach jedem Öffnen und Schließen als Prozess im Taskmanager -> BS: 7x Outlook öffnen und Schließen = 7 Prozesse à 13,3 MB
Diese kann man dann zwar von Hand beenden, ist aber wohl etwas unkomfortabel. Weiss vielleicht jemand , warum das so ist und wie man es abstellen kann ?`
Danke
Gruss
Jens
-
Hallo !
kennt jemand von Euch ein gut frequentiertes Forum, welches sich mit Hunden befasst. Also ein tierischer Bruder vom TT....:D
Gruss
Jens