Beiträge von Jay

Problem gelöst !

bei mir lag es daran, dass ich zwei Konten von Strato unter Outlook angelegt hatte. Bei Strato.de unter der eMail-Verwaltung war jedoch eine der Adressen als Alias der anderen angelegt. Nachdem ich für die beiden Adressen unter Strato.de jeweils eine eigene Adresse konfiguriert hatte, war das Problem behoben...

Gruss
    Jens

Hallo !

Folgendes Problem beim Senden/Empfangen in Outlook xp (windows 2000). Bei verschiedenen Konten (Strato) kommt ohne erkennbares System manchmal schon und manchmal nicht ein Fenster folgenden Inhalts:

alle Felder sind bereits ausgefüllt, ich muss nur noch OK klicken. Ob ich das Kennwort speichern lasse oder nicht, wirkt sich auf spätere Vorgänge nicht aus.
    im übrigen sind alle Daten in den Kontoeinstellungen gespeichert, incl. Kennwort.
    Accounts bei Freenet weisen dieses Verhalten nicht auf.

Hat jemand eine Lösung des Problems ?

Danke
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Zu diesem Thread paßt der Filmtitel "Viel Rauch um nichts"

genau: Viel Rauch um nichts.... Deshalb mein Tip an den NeuModerator Urban: einfach nicht reagieren und Finger weg von der Tastatur, wenn ein User sich in nicht aufregendswertem Maße daneben benimmt, denn das war ja wohl der springende Punkt......;)

Locker bleiben...

Gruss
    Jens

bzgl. dieser "Gasbrenner" mit der sehr heissen blauen Flamme, die unempfindlich gegen Wind ist, hätte ich mal eine Frage: Diese Feuerzeuge werden mit normalem Feuerzeuggas betankt. Was ist das Funktionsprinzip, dass diese extrem heisse, scharfe Flamme entsteht ?

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das mit der "Kartoffel" war doch nur um die schärfe aus der Diskussion zu nehmen ......

....Du hattest Deine Aussage immerhin mit einem Smilie versehen, weshalb ich dich schon richtig verstanden hatte ;) . Aber manche Kids hier im Forum haben ihren Humor bereits verloren oder können sich diesen nur antrinken oder anrauchen. Was zum Teufel ist hier bloß los, dass dauernd jemand von den Studenten zum Thema Fremdenfeindlichkeit übergeht ? Da ist doch was in den Köpfen nicht mehr ganz richtig....

Gruss
    Jens

Hier.... kam es zu Äusserungen, die ich an dieser Stelle kommentiere, um den laufenden (interessanten) Thread nicht zu gefährden:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schade, bisher war dieser Thread lustig und interessant gleichermassen. Aber an den Beiträgen der Herren Moderator und NagelImKopf ahne ich, dass ich offensichtlich etwas ausländerfeindliches, ja rechtsradikales Gedankengut verbreitet haben muß. So ist es in diesem Forum, welches mich schon manchmal an ein schwarzes Brett im Kloster erinnert des Öfteren der Fall. Ich führe das mal auf das Altersniveau der Nutzer und Moderatoren zurück, die offensichtlich in der Schule noch mehr zum Thema (übertriebener) Fremdenhass aufgeklärt werden als über sinnvollere Themen. In manchen anderen Foren geht nicht sofort das "Achtung-fremdenfeinlich-Blaulicht" an.....Anmerkung: ich weiss selbst, dass ich es auch unterlassen kann, hier zu posten....

Wie auch immer: dass NagelImKopf mich als "Kartoffel" bezeichnet interessiert mich nicht und beleidigt mich nicht im Geringsten, zumal es z.B. die Briten in ihren Zeitungen täglich tun. (wer von Euch regt sich eigentlich darüber auf ?) Mir ist es schlicht wurscht, dass wir Deutschen in Europa "Krauts, Nazis oder Hunnen" genannt werden. Deswegen wird man beim Besuch Frankreichs oder GB´s nachweislich nicht auf der Straße bespuckt oder beschossen.
    Richtig problematisch wird die scherzhafte Bezeichnung der Bewohner anderer Länder nur in diesem Forum, und da fragt man sich manchmal woher das kommt.......

Gruss
    Jens