Beiträge von Jay

was habe ich gelacht.... :

im Winterurlub in der Schweiz saß ich in einem Restaurant. Am Nebentisch 3 yuppiemässig aussehende Italiener mit ihren Vorzeigehühnern. Jeder von Ihnen mit einem Handy bewaffnet. Einer nervte bereits mit seinem T610-SMS-Klingelton, als ich mich an mein mitgeführtes P800 erinerte...;) Bei Sman unter "Bluejack" den Text "happy 2004, Jens" eingegeben und abgeschickt. Erwischt hatte ich das T610, ein P900 und ein 6600. Am Nebentisch nur fragende Gesichter. Dann noch "T610 is great" und "don´t forget eating" hinterhergesendet. Die Spaghettis haben nichts mehr kapiert. Ich hörte den von mir eingetippten Satz immer wieder aus Ihren Mündern und sämtliche Handys wurden fragend am Tisch hin- u. hergereicht. Mir standen die Tränen vom Lachen in den Augen und die veräppelte Clique schaute bereits herüber. Meine ganze Famile überkam ein Lachanfall als sie zu den Italienern hinüberblickten, das war absolut köstlich.......
    Aufgeklärt habe ich sie übrigens nicht.

Frohes neues Jahr.

Gruss
    Jens

Chaos mit "Notizen"

Hilfe !

mich bringen die "Notizen" an den Rand des Wahnsinns: Wo landen Notizen auf dem PPC nach dem Sync, die ich am Desktop unter Notizen -> Neu ....[text]... eingegeben habe ? Wenn ich am PPC "Notizen" starte, erscheint bei mir alles Mögliche, was mit Notizen nichts zu tun hat. Die eigentliche Notiz, die ich erstellt habe, finde ich nur per "Suche". Toll, wenn man sich an Text der Notiz nicht erinnert. Weshalb schreibt ,man denn dann wohl Notizen ?:mad:

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Muss man denn irgendwo drauf achten bzgl. Geschwindigkeit? Oder ist das egal......suche derzeit auch dringend....

zumindest bei PDA´s gibt es was zu beachten: keine Karten von Sandisk !!!
    Diese repräsentieren die absolute Ausschussware unter den Karten -> langsam, fehlerhafte Datenübertragungen, Abstürze usw.
    Quelle: hier oder hier oder an allen Ecken in diesem Forum...

Gruss
    Jens

Hallo,
    ich war heute auf einem Amateurfunkflohmarkt und habe dort bei einem Händler ein nagelneues R520c in der Hand gehabt. Er wollte dafür 99,- mit Garantie und allem originalem Zubehör sowie Karton. Das "c" bezieht sich wohl auf die Zielgruppe, denn es hatte chinesische (?) Zeichen auf der Tastatur.
    Ich habe es nicht gekauft, da ich meine Handysucht gerade versuche, selbst zu therapieren.....war das ein Fehler ?

Gruss
    Jens

Hallo Melli,

der Zire 71 ist ein super Gerät für den Preis. Ich hatte ihn auch und war sehr zufrieden. Top Display, sehr stabile Software, tolle Ausstattung (Kamera...).
    Leider kann ich zu der Navi-Software (Kirrio ?!) überhaupt nichts sagen. Auch in einschlägigen Foren für PDA-Navigation bin ich nicht fündig geworden.

Gruss
    Jens

...könnte sein, dass eine 9mm Para eine xBox nicht durchdringt. Kommt halt auf viele Faktoren an: Winkel, Geschoßtyp, Lauflänge, Entfernung, Ladedaten der Patrone....usw.
    Was ich mich aber wunderte: eine .375 Mag. (Teilmantel) hat es aus einem 6" Revolver auf 5 Meter Entfernung nicht geschafft, eine Festplatte zu durchschlagen. Das war allerdings auch eine ST251 von Seagate (ca. 1990) :D

Gruss
    Jens