da man sich ja als PPC-User mit Outlook abgeben muß, hätte ich gerne gewußt, ob es korrekt ist, für ein vollständiges Backup der in Oulook enthaltenen Daten einfach die Datei OUTLOOK.PST zu sichern ?
Danke
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da man sich ja als PPC-User mit Outlook abgeben muß, hätte ich gerne gewußt, ob es korrekt ist, für ein vollständiges Backup der in Oulook enthaltenen Daten einfach die Datei OUTLOOK.PST zu sichern ?
Danke
Gruss
Jens
Hi !
Ich benutze BlueFritz mit Bluetooth-Stick für´s Notebook und AP-ISDN für den Anschluß an die NTBA bzw. Telefonanlage.
Diese Hardware verwende ich auch, um mich mit dem PDA ins Internet einzuwählen. Das geht absolut zuverlässig und natürlich sehr schnell. Ich benutze einen iPac H2210, der Bluetooth an Bord hat. Dieser wird direkt mit dem AP-ISDN gekoppelt. Dann wird eine Dial-Up-Verbindung am Ipac eingerichtet, die den gekoppelten AP-ISDN als Modem verwendet - fertig.
Es gibt sehr viele Seiten speziell für PDA´s, bei denen macht das Surfen richtig Spaß. U.a. das Pocket-PC-Forum (PPC-Community) ist für die Benutzung mit dem PDA eingerichtet. Emails inkl. Anhang, alles kein Problem.
Es könnte allerdings sein, dass die Firmware des AP-ISDN auf Anhieb nicht funktioniert. Dagegen hilft dann aber ein Downgrade auf eine Vorgängerversion bzw. ein Update auf eine verbesserte Version. Ich habe die Firmware-Version 03.18.17 auf dem AP, und damit klappt´s...
Viel Spaß
Gruss
Jens
Hallo Leute,
ich müsste mal ein Gespräch (an dem ich selber teilnehme) unauffällig für Beweiszwecke aufzeichnen. Ich hatte an ein Diktiergerät gedacht, welches man sich in die Sakkotasche steckt und laufen lässt. Die Frage ist nur: ist das Mikro für so etwas empfindlich genug ? Gibt es spezielle Geräte für diese Zwecke ? Welches Gerät könnt Ihr vielleicht empfehlen ?
Vielen Dank
Gruss
Jens
Na also, doch noch was Gutes.....
Ach ja: vergiss nicht die gelbe Tonne rauszubringen !
Gruss
Jens
ich hatte ein ähnliches Ding mit den Geburtstagen. Diese wurden bei mir nicht in den Kalender übernommen. Erst nachdem ich alle Geburtstage in den Kontakten einmal gelöscht und genauso wieder eingetragen hatte gings: Sie wurden brav in den Kalender eingetragen....
Kannst Du nicht nochmal alle Adressen löschen und nochmal neu importieren, vielleicht nach einem anderen Verfahren (CSV, Tab getrennt....)
Was ich am ätzensten finde ist Outlook. Da braucht man nur mal an die Maus zu kommen und hat versehentlich was verstellt, wobei dann kein Forum mehr helfen kann....
...und: entspann Dich, das wird schon noch...
Gruss
Jens
plantagoo: wenn Du einen Kontakt anklickst, dann auf Bearbeiten...Dann auf das PullDown bei "Name": steht da hinter Nachname auch wirklich der Nachname ?
Ich hatte das Problem anfangs auch, habe es aber irgendwie gelöst.. ich weiss nur nicht mehr wie....:confused:
PPC ist im Gegensatz zu Palm echt anspruchsvoll. Das schlimmste jedoch finde ich, ist Outlook...
Gruss
Jens
naja, solange der Termin von Morgen noch vor dem von Übermorgen angezeigt wird, ist´s ja noch OK ... ![]()
Mal was zum Speicher: ich habe mir mal TodaysInfo zur Anzeige des Speichers/Batterie installiert. Ich habe noch Probleme einzuschätzen, ob das OK ist mit den angezeigten MB. Ich habe TomTom drauf, sowie einige wenige Dateien (3MB = JPG´s,Video..) und Utilities wie TotalCommander, TodaysInfo, PocketScreenCapture und MyCalendar.
Jetzt zeigt mir TodaysInfo an, dass ich Folgendes frei habe:
Datenspeicher 13 MB
Programmspeicher 13MB
IpaqFilestore 2MB
Das sind ca. 28MB. Kommt das hin mit dem Rest . Wir haben ja 64 (56) MB Arbeitsspeicher....
Gruss
Jens
und wieder ein Beitrag zum Ipaq-Quiz:
unter "Heute" werden ja die anstehenden Termine angezeigt. Aber nach welchem System ? Ich hatte es heute Morgen, dass ich einen morgendlichen Termin sowie einen Termin vom morgigen Tag angezeigt bekam. Gegen Mittag dann stand dort nur noch der heutige Nachmittagstermin. Ich hätte erwartet, dass mir die Termine in der zeitlichen Reihenfolge präsentiert werden und nicht so gestaffelt.....
Klaus, was sagst Du dazu ? ![]()
Gruss
Jens
...meine favorisierten 15 Nummern, die ich bisher verwendete, sind allesamt Sonntags nicht mehr nutzbar, da ständig besetzt. Dies etwa seit der Umstellung auf den neuen XXL-Tarif. Ich behaupte, die Telekom blockt mit Absicht die Onlinezugänge für die alten XXL-Kunden....
Gruss
Jens
warum wurde Anke so abgeschlachtet von der Jury ? Das war in meinen Augen die Fähigste ......
...aber was soll´s - eh` alles eine gesteuerte Inszenierung.
[edit]: ach ja: die Schokoschwuchtel muss raus, das ist ja zum kotzen !!
Gruss
Jens