XBOX ist Kugelsicher... !

• Hallo Leute,

habe ich gerade im Net gefunden.

Microsoft kann die Xbox-Konsole zukünftig nicht nur auf Grund ihrer technischen Fähigkeiten preisen, sondern auch die besondere Widerstandsfähigkeit des Gehäuses rühmen: Wie die Zeitung "The Baltimore Sun" berichtet, gelang es einem Amerikaner nicht, mit einem 9-mm-Geschoss aus einer Pistole die Konsole zu durchdringen...

Quelle

Ob die Playstation2 das auch aushält ? :D

• Zitat

...dass die Xbox zwar nicht durchlöchert, aber trotzdem nicht mehr funktionsfähig war

Naja, nützt aber auch nix, wenn dann nix mehr geht. Daß Amerikaner immer noch glauben alles mit Waffengewalt lösen zu können. :rolleyes: Ich hätte eine Axt genommen, dann wär das Teil bestimmt weg gewesen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Glaub ich nicht, den kann man wieder Reinstecken, da muß schon die Haussicherung raus. Bis das einer gefunden hat, ist zumnindest für einige Zeit Ruhe. :)

Hab ich ein Glück da hier im Haus die Wände nicht Hellhöhrig sind, bzw. hier auch keiner eine X-Box hat. Oder eher glück für die Boxen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ehrlich gesagt frage ich mich, womit genau geschossen wurde, denn ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es ein normales 9mm Geschoss nicht durch eine XBox schaffen soll.
    Wobei, wer weiß unter welchem Winkel und an welcher Stelle das Geschoss auf die XBox aufgetroffen ist...

Falls Jemand seine Box zur Verfügung stellt, würde ich das Ganze gerne mal überprüfen. ;)

• ...könnte sein, dass eine 9mm Para eine xBox nicht durchdringt. Kommt halt auf viele Faktoren an: Winkel, Geschoßtyp, Lauflänge, Entfernung, Ladedaten der Patrone....usw.
    Was ich mich aber wunderte: eine .375 Mag. (Teilmantel) hat es aus einem 6" Revolver auf 5 Meter Entfernung nicht geschafft, eine Festplatte zu durchschlagen. Das war allerdings auch eine ST251 von Seagate (ca. 1990) :D

Gruss
    Jens

• Aber die wichtigste Frage ist immer noch nicht gestellt worden:

Warum schießen Amis auf eine XBox? Da muss es doch ein Grund für geben... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Aber die wichtigste Frage ist immer noch nicht gestellt worden:

Klar gibt es einen Grund: Es sind halt Amis und das die fast alle eine wenig sind, dürfte doch bekannt sein*g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Jay

Was ich mich aber wunderte: eine .375 Mag. (Teilmantel) hat es aus einem 6" Revolver auf 5 Meter Entfernung nicht geschafft, eine Festplatte zu durchschlagen.

Zahlendreher, oder hat da jemand heimlich still und leise ein neues Revolver-Kaliber erfunden? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Aber die wichtigste Frage ist immer noch nicht gestellt worden:

Vielleicht weil sie Öl darin vermuten? :D

SCNR

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!