ZitatOriginal geschrieben von Jay
....Du hattest Deine Aussage immerhin mit einem Smilie versehen, weshalb ich dich schon richtig verstanden hatte. Aber manche Kids hier im Forum haben ihren Humor bereits verloren oder können sich diesen nur antrinken oder anrauchen. Was zum Teufel ist hier bloß los, dass dauernd jemand von den Studenten zum Thema Fremdenfeindlichkeit übergeht ? Da ist doch was in den Köpfen nicht mehr ganz richtig....
Gruss
Jens
Es werden sich wahrscheinlich eher einige gerade fragen, was in Deinem Kopf vor sich geht. Von was für Studenten Du sprichst und wozu Du etwas Belangloses aufbauschst, wird im Verborgenen bleiben.
Mir scheint, derjenige, der gerade stark übertreibt, bist Du. Von dem Thread auf "in den Köpfen etwas nicht richtig", "Studenten", "antrinken, anrauchen" über "beleidigte Gutmenschen" und "Altersniveau der User und Moderatoren" zu kommen, ist schon etwas arg merkwürdig und deplatziert.
Künstlich irgendwas vom Zaun zu brechen jedenfalls ist nicht das, was ich mir unter Anregungen und Kritik vorstelle.
Es hat imho nichts mit Gutmenschentum zu tun, wenn man diese Ausdrucksweise nicht gutheißt und umgekehrt bist Du deswegen noch kein Nazi. Richtig problematisch wird es erst, wenn es aufgebauscht wird. Und genau das bewirkt dieser Thread hier eher als eine Kommunikation per PN.
Vielleicht sollten sich User eher per PN mit dem anderen auseinander setzen. Damit bliebe einiges unter denjenigen, was an der Öffentlichkeit fehl am Platze ist.
Das gilt auch und besonders für User hier im Thread, wie ich gerade nach Erstellen dieses Beitrages lesen konnte!