...mein Kommentar (hier um Thread nicht zu gefährden)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ....Du hattest Deine Aussage immerhin mit einem Smilie versehen, weshalb ich dich schon richtig verstanden hatte ;) . Aber manche Kids hier im Forum haben ihren Humor bereits verloren oder können sich diesen nur antrinken oder anrauchen. Was zum Teufel ist hier bloß los, dass dauernd jemand von den Studenten zum Thema Fremdenfeindlichkeit übergeht ? Da ist doch was in den Köpfen nicht mehr ganz richtig....

Gruss
    Jens

Es werden sich wahrscheinlich eher einige gerade fragen, was in Deinem Kopf vor sich geht. Von was für Studenten Du sprichst und wozu Du etwas Belangloses aufbauschst, wird im Verborgenen bleiben.
    Mir scheint, derjenige, der gerade stark übertreibt, bist Du. Von dem Thread auf "in den Köpfen etwas nicht richtig", "Studenten", "antrinken, anrauchen" über "beleidigte Gutmenschen" und "Altersniveau der User und Moderatoren" zu kommen, ist schon etwas arg merkwürdig und deplatziert.

Künstlich irgendwas vom Zaun zu brechen jedenfalls ist nicht das, was ich mir unter Anregungen und Kritik vorstelle.

Es hat imho nichts mit Gutmenschentum zu tun, wenn man diese Ausdrucksweise nicht gutheißt und umgekehrt bist Du deswegen noch kein Nazi. Richtig problematisch wird es erst, wenn es aufgebauscht wird. Und genau das bewirkt dieser Thread hier eher als eine Kommunikation per PN.

Vielleicht sollten sich User eher per PN mit dem anderen auseinander setzen. Damit bliebe einiges unter denjenigen, was an der Öffentlichkeit fehl am Platze ist.

Das gilt auch und besonders für User hier im Thread, wie ich gerade nach Erstellen dieses Beitrages lesen konnte!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: ...mein Kommentar (hier um Thread nicht zu gefährden)

Zitat

Aber an den Beiträgen der Herren Moderator und NagelImKopf ahne ich, dass ich offensichtlich etwas ausländerfeindliches, ja rechtsradikales Gedankengut verbreitet haben muß. So ist es in diesem Forum, welches mich schon manchmal an ein schwarzes Brett im Kloster erinnert des Öfteren der Fall. Ich führe das mal auf das Altersniveau der Nutzer und Moderatoren zurück, die offensichtlich in der Schule noch mehr zum Thema (übertriebener) Fremdenhass aufgeklärt werden als über sinnvollere Themen. In manchen anderen Foren geht nicht sofort das "Achtung-fremdenfeinlich-Blaulicht" an.....Anmerkung: ich weiss selbst, dass ich es auch unterlassen kann, hier zu posten....

Oh Mann... :rolleyes:

Ich habe Dir weder etwas unterstellt, noch sonst etwas behauptet. Mich nervt einfach die Ausdrucksweise (bzw. die Abschätzigkeit, die darin liegt) - und zwar nicht, weil ich ein "berufsbetroffener" Student bin, sondern weil ich aus der Tatsache, daß die Deutschen in England beschimpft werden, nicht automatisch ableiten muß, daß es in Deutschland ebenso zu geschehen hat.

Weitere Worte kann ich mir sparen, da Jochen die Thematik bereits exakt auf den Punkt gebracht hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Habe das Didkussionsentfachende Posting gerade gelesen. Wen ich das richtige verfolgt habe kamen nach dem Posting doch nur nur zwei
    Anmerkungen, in denen niemandem etwas unterstellt wurde.

Die Sache wäre in windeseile vergessen gewesen. Jetzt kommt es schon zu
    Verallgemeinerungen......."die Studenten"

Zu diesem Thread paßt der Filmtitel "Viel Rauch um nichts"

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Macht also Sinn !

Nein, macht es nicht. Denn dies hier ist weder eine Anregung noch eine Kritik im Sinne der Forenbeschreibung. Der einzige Grund, warum es hier nicht gleich zu Beginn ein Schloss gab, dürfte wohl der sein, dass im A/K nicht so gerne geschlossen wird. Hier wäre es aber wohl mal angebracht gewesen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Zu diesem Thread paßt der Filmtitel "Viel Rauch um nichts"

genau: Viel Rauch um nichts.... Deshalb mein Tip an den NeuModerator Urban: einfach nicht reagieren und Finger weg von der Tastatur, wenn ein User sich in nicht aufregendswertem Maße daneben benimmt, denn das war ja wohl der springende Punkt......;)

Locker bleiben...

Gruss
    Jens

• Zitat

genau: Viel Rauch um nichts.... Deshalb mein Tip an den NeuModerator Urban: einfach nicht reagieren und Finger weg von der Tastatur, wenn ein User sich in nicht aufregendswertem Maße daneben benimmt, denn das war ja wohl der springende Punkt......;)

Ich denke nicht, daß ich von Dir Tipps brauche, was ich hier auf welche Weise zu tun habe - und damit ist diese (absolut überflüssige) Diskussion beendet.

• ja, nee - is´klar ! DU benötigst keine Tips von Usern.....wieso auch ???

Dann sei jetzt mal konsequent und mach´hier zu !

• Zitat

ja, nee - is´klar ! DU benötigst keine Tips von Usern.....wieso auch ???

Ich nehme gerne Tipps von diversen Leuten (auch Usern) an; Du gehörst allerdings nicht dazu. ;) :D

Und da Du anscheinend geistig nicht in der Lage bist, ein imaginäres Schloss zu erkennen, mache ich jetzt hier tatsächlich zu (obwohl Schlösser im A/K wirklich nicht gut aussehen). Solltest Du weiteren Klärungsbedarf verspüren, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden (wobei Du dann natürlich auf die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit verzichten müßtest, wodurch diese Kommunikationsform sicherlich deutlich unattraktiver erscheint). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!