sorry, fehlgeleitet....
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wig
Du solltest dich jedoch nicht von der grafischen Aufmachung blenden lassen, wenn es an's Eingemachte geht, hat Navigon's MobileNavigator immernoch die Nase vorn.dazu hätte ich gerne eine präzisere Info. Wann und wieso hat Navigon die Nase vorn ? Ich habe Navigon mal bei meinem Bekannten im Auto erlebt und war begeistert. Es funzte perfekt. Das war ein Bundle aus Yakumo Pocket PC, GPS-Maus, Halterung (Saugnapf), 256MB-SD-Card, Navigon-Software. Das alles komplett für 430,- Euro bei der Metro (Großhandel)...
Gruss
Jens -
schönes Teil...:top:
...konspirative Handyübergaben finden wohl immer in der amerikanischen Botschaft (McD) statt......?

Gruss
Jens -
Das ist halt ein Scheissladen, der noch etwas üben muß, um uns hier auf dem Festland vernünftig zu bedienen. Ich nicht mehr.....
Gruss
Jens -
Angeblich soll es ja funzen, dass man mit dem P800 via BT und Bluefritz ISDN-AP surfen kann...
Könnte bitte mal jemand, der das schon geschafft hat, hier eine Schritt für Schritt-Anleitung posten, wie das geht ? Ich habe keine Ahnung, wie man vorgeht...konnekte ich den ISDN-AP direkt ? Wie bringe ich das P800 dazu, dass der ISDN-AP die Nummer wählt, nicht das P800 ? usw. usw.
Danke
Gruss
Jens -
ich mache jede Wette, dass die Sache genauso beschissen läuft wie bei dem Benefon ESC.....Expansys eben....:flop:
-
-
Danke, ich werd´s testen wenn dieses AP-ISDN wieder funzt. Ist scheinbar über Nacht abgeraucht, da die Power-LED nicht mehr geht. -> und wieder ein Garantiefall.... :mad:
_________
EDIT:Plötzlich geht´s wieder :confused:...
Erkläre mir bitte etwas genauer, was mRouter ist, und was ich damit machen muß.
Danke
Gruss
Jens -
Kann man auch über BlueFritz mit dem P800 surfen, z.B. über Opera ? Wenn ja, könnte dann mal jemand die möglichst genaue Anleitung für Netzwerktrottel wie mich posten ?
Danke
Gruss
Jens -
Hier mal ein Beitrag aus einem mit meinen Interessen korrespondierendem Forum zum Thema Chicks&Cars....
Gruss
Jens
und