wie kann man sich sooo
freuen, wenn man nicht weiss, wovon geredet wird ? ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mickey09: Da hilft halt nur eines: Terminieren...
...oder über kurz oder lang einige Board-Regeln überdenken...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Um im 2. anzufahren braucht man mehr Drehzahl, und man kann die Kupplung nicht so schnell kommen lassen wie im ersten. Es ist doch logisch, daß die da schneller Verschleißt.meiner braucht im 2. Gang keine Umdrehung mehr zum Anfahren als im 1. Gang. Kann aber auch am Hubraum liegen ..... (4.0L)

Da mein Wrangler im kalten Zustand eine Drehzahlanhebung hat und sowieso im kalten Zustand sich recht ruppig schalten lässt, spare ich mir den 1.Gang und zuckel gleich im 2. los. Wenn ich Bock habe spare ich mir dann noch den 3. und schalte gleich in den 4. Das alles aber nur wenn er kalt ist. Warm macht das Durchschalten mehr Spaß.Gruss
Jens -
Ich habe gerade eben ein nagelneues MC60 ausgepackt. Gottseidank muss ich es nicht behalten. Das Teil wird im zerlegten Zustand geliefert, offensichtlich, damit es zum Akku einsetzen nicht nochmal zerlegt werden muss, denn das würde es wahrscheinlich nicht aushalten. In meinem ganzen Handy-Leben habe ich noch keine so billige Telefon-Gurke in Händen gehalten. Bis zum Einschalten bin ich nicht mehr gekommen, es interessierte mich angesichts der Verarbeitung auch nicht.
Was hat Siemens sich dabei gedacht, ein Handy auf den Markt zu werfen, das an den Inhalt von Überraschungeiern erinnert ?Gruss
Jens -
Hallo !
Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Applikation für das P800 gibt, mit der es möglich ist, Flash SMS zu versenden ?
Gruss
Jens -
"I pee" -> engl. : "Ich pisse" oder was ? Ist das so gemeint ? Wenn nicht, bin ich dafür auch zu blöd....
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Schau mal unter Extras in einem beliebigen Ordner -> Optionen -> Ansicht -> Einfache Dateifreigabe verw. (Haken wegnehmen).das war´s . jetzt klappts auch mit der Sicherheit. Leider kann ich da eintragen, wen ich will, die Datei lässt sich nicht öffnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Oiso, wenn Du nen rechtsklick auf die Datei machst, solltest Du unter "Einstellungen" "Sicherheit" "Erweitert" den Besitzer der Datei ändern können. Da den alten Besitzer rauswerfen und den neuen eintragen.Mit Dateien von W2k geht das jedenfalls meist Problemlos.
bin ich jetzt hirnweich :gpaul: oder wie?
Bei Rechtsklick gibt es hier keinen Reiter "Sicherheit" und ich kann auch nirgends einen Besitzer ändern. Einen Autor kann ich ändern, was aber nichts bringt...das´ja alles was.....
-
wie geht denn das ?
Beim Öffnen kommt die Meldung "Das aktuelle Benutzerkonto ist nicht berechtigt, diese Datenbank zu konvertieren oder zu archivieren"
Mit dem Knacken meiner eigenen Dateien kann ich übrigens problemlos schlafen...
Gruss
Jens -
konvertieren kann ich sie nicht, da mir die Berechtigung dazu fehlt...:(