Beiträge von Jay

Hallo Leute,

ich habe hier einige Access-Datenbanken von meinem früheren Arbeitgeber, welche ich selbst erstellt hatte. Diese wurden mit Access97 unter WinNT erstellt. Ich will diese Datenbanken jetzt Zuhause mit WinXP Prof. öffnen und bearbeiten, was wegen fehlenden Rechten nicht funktioniert.

Wie kann ich diese Datenbanken trotzdem nutzen ?
    Welche Tricks und Cheats helfen da jetzt weiter ?

Danke
    Gruss
    Jens

Re: Wirre Spritpreispolitik der Bundesregierung

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    und ausserdem wollen die Mineralölgesellschaften künftig auch RME in normalen Disel mischen,

tolle Idee ! Nachdem man der deutschen Großindustrie mittels eines schwachsinnigen Mautsystems tolle Aufträge zugeschustert hat, geht der Spaß gleich weiter: Bosch & Co. verkaufen durch die zerstörerische Wirkung des Biodiesels gleich 10x soviele Einspritzpumpen wie sonst. Weiter so, dann gehen bald die Lichter aus im Lande....

Hallo Leute,

nach 20 min. Herumtesten mit Tracker 3.1 weiss ich jetzt welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll. Dies ist die Bunt/Daddel/-Gameboy-Fraktion und nicht der "normale" User. Das ist kein Update, sondern ein völlig neues Programm mit nicht mehr intuitiver Bedienung. Ich persönlich fínd´s :flop:
    Ich werde wieder die alte Version aufspielen, wenn ich sie denn noch finden könnte. Hat jemand einen Link zur, ich glaube 2.0 ?

Danke
    Gruss
    Jens

Ich stimme Peter voll zu. Ein Programm, welches die Bestellung von 1x "YX" von der vorhandenen Anzahl "XY" subtrahiert, programmiere ich auf´m Dixiklo. Wenn die sowas anbieten, wie das Zählwerk der vorhandenen Teile und dann noch mit Verspätung (die eigentlich reichen sollte, um Rechenzeit zu berücksichtigen) eine Bestätigung senden, dann sollen die das richtig oder garnicht machen. So ist das für mich ein unseröser Laden und das bleibt so.

auch bei mir : Storno. -> Expansys ist bei mir auf dann halt auch auf der roten Liste, was nichts anderes bedeutet, als die Tatsache dass deren Angebote für mich nicht mehr existent sind, was auch immer die für wieviel auch immer anbieten. Bei Onlineshops reicht bei mir inzwischen bereits ein Griff ins Klo, danach gibt es keine 2. Chance. "Versuch macht kluch" ;)

Gruss
    Jens

Da sich Jeep-Wrangler-Fahrer (Jeep, nicht Suzuki,Mitsu..;Nissan..) grüßen, freue ich mich jedesmal, wenn mir einer entgegenkommt. Und das ist bei uns selten; so etwa 2 Stück in 3 Wochen.
    Mercedes SL55 AMG sehe ich dagegen ca. 10 mal die Woche, man glaubt fast, es kauft keiner mehr die "kleinen" 500er ;) Mein Geschmack liegt irgendwie eher bei den Amis, sowohl alte Muscles als auch fette Pickups.... Sowas ist inzwischen seltener als die ganzen Kutschen für 100.000,- €.... komische Welt...

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Wie soll das zu verstehen sein:confused: ?

ganz einfach: fast alles was ich neu kaufe ist erstmal defekt. Ich habe für Garantiefälle ein Riesenhändchen. Wenn ich anfange, die defekten Neugeräte oder Autos hier aufzuzählen, müsste man mir eine extra Partition auf dem Webserver einrichten... ;)

so is das....