-
ich habe da heute mal angerufen und mit der Dame ein wenig geplaudert. Das Ganze macht einen sehr guten Eindruck: Freundlich, kompetent und informativ. Ich bin sicher, dass da alles Bestellte brav ankommt. Leider ist das Gerät für mich wieder das einzige Defekte......wie immer. 
Gruss
Jens
-
Schau hier mal.... Die Angaben sollten Dir schon weiterhelfen. Bei der Eingabe der Parameter das Handbuch zu Hilfe nehmen. MMS bei ePlus geht nur, wenn die Karte das auch unterstützt, deshalb sicherheitshalber mit der Hotline abklären...
Viel Erfolg...
Gruss
Jay
-
setz´ mal die Geschwindigkeit der IR-Schnittstelle an Deinem PC auf eine geringere Geschwindigkeit herunter.....
Gruss
Jens
-
was meinen die mit "order confirmation" ?
Gruss
Jens
-
Deine Stärke hätt ich gerne..... Aber ich bin GPS und GSM-Fan. Wenn dann so eine Gurke angeboten wird, die beides enthält...für den Preis eines konsumigen Handys....ja dann geht nix mehr mit Vernunft.
-
Wer hat den jetzt alles bestellt ?
- Jay
bitte immer Nick anhängen....
-
Pass auf was Du sagst ! Wir machen das Ding hier zum Kult !;) :p
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ihr habt doch alle einen Knall !
...das macht die Würze des Lebens aus...Langweilen kann man sich auch in der Kiste.
-
Du musst das so sehen: das Ding ist einmalig in der Funktion. Riesendisplay mit SINNVOLLEM INHALT, nämlich GPS-Daten statt Pokemon-Hintergrundbild. Allein durch die Größe ist das Gerät Kult (siehe R520m). Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Wiederverkaufen tust Du es dann nicht hier oder bei eBay sondern in Fachzeitschriften wie "Yacht" oder in der anderen Yuppi-Scene 
Ich freu mich auf die Kiste und die Fachsimpelei hier im Forum.
Gruss
Jens
-
ich empfehle die Billigste ! Ich habe eine für 7,- Euro aus der Grabbelkiste bei Aldi, oder war´s bei Schlecker....? Bin bestens zufrieden.
Gruss
Jens