ich bin die dunkle Seite Deines Gewissens......KAUF ES !!!! ..........J E T Z T !!!
Beiträge von Jay
-
-
wenn unsere Esc´s tatsächlich eintreffen, haben wir wenigstens schön was zu fachsimpeln. Ich käme eh´nie auf die Idee, das Ding mit meinem eMap zu vergleichen. Wenn ich meine Position in gängigen Formaten ablesen und auch solche Punkte einspeichern kann, bin ich schon zufrieden....
Gruss
Jens -
...hab´s auch mal gewagt... Bin gespannt, was da wieder schiefgeht. In letzter Zeit greife ich mit diesen schnellüberlegten Onlinebestellungen dauernd in´s Klo...
Hoffentlich ist das Handy besser als der Begleittext.....:p
Zitat:
Benefon ESC! wird mit einem Global Positioning System (GPS) Nautiker und Diagrammen ausgerüstet, die in den Bergen, auf dem Meer oder in der city.Benefon ESC benutzt werden können! ist auch ein erstklassiges G/M Dual Band Telefon mit leuchtenden Eigenschaften und neuer Technologie. Der G/M Radio wird zu den strengen Benefon Standards ausgeführt und - Anschluß so bald wie möglich wieder aufnehmen - kann mit einer wahlweise freigestellten Querfeldeinantenna.
Benefon ESC ausgerüstet werden! liebt das Freien, soviel wie, Sie: es ist Wasser und der beständige Schlag, und sein Gehäuse wird mit rostfreiem Stahl verstärkt. Und, trotz des Seins der komplette Überleben Satz des zeitgenössischen Nomaden, die Benefon ESC! ist extrem klein und leicht. Neueste firmaware Version R2002.
Zitat EndeGruss
Jens -
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ich hab selbst erst neulich erhebliche Probleme mit einem kleinen WLAN Netzwerk gehabt, dabei wollte ich die Signale nur in ein Zimmer um die Ecke schicken (Luftlinie vielleicht 10m, nur liegen dazwischen zwei dicke Außenwände).Ich ahne schon, dass es wieder knapp wird mit der Reichweite...Da ja WLAN, wie ich informiert bin, auf 2,4 GHz arbeitet, ist eine Betondecke scheinbar schon ein Hindernis. Jedenfalls hatte ich mit einem TV-Übertrager mit Richtantenne schon Probleme, ein sauberes Signal zu empfangen. Das war zwar in einem anderen Haus, aber eine Betondecke dazwischen haben beide.
Scheinbar ist WLAN dann in meinem Fall eine überteuerte Lösung, 20m Kabel zu ersetzen und damit wie so oft --> Spielerei ohne Wert.
Vielleicht kann ich meinen örtlichen Dealer davon überzeugen, dass ich die Hardware erst teste bevor ich sie kaufe.Gruss
Jens -
Dass der andere PC mitläuft, wäre kein Problem. Die Location ist nur ein Einfamilienhaus, was eigentlich Entfernungsmässig gehen sollte. Es wäre dann diagonal von 1. Stock ins Erdgeschoß zu überbrücken.
Gibt es einen Tip bzgl. Komplettpaket von einem Hersteller für Wlan-karte und PCMCIA ? Ich lege großen Wert auf eine Lösung, die sofort und ohne viel Fummelei läuft. Sicherheit sollte dabei nicht zu kurz kommen....;)Gruss
Jens -
Hallo Leute !
ich möchte gerne eine vorhandenes Notebook (XP) per Wireless LAN im Hause nutzen. Ich habe ISDN mit einer Eumex 5000 USB, die ja die ISDN-Karte beinhaltet. Ich schliesse also nur den PC an die ISDN-Anlage an.
Was benötige ich genau, um drahtlos im Hause zu surfen ? Ein weiterer PC ist ebenfalls im Haus, der an einer eigenen ISDN-Anlage (auch Eumex 5000 USB) betrieben wird.
Welche Lösung ist die betriebssicherste und am einfachsten zu installieren ?Danke für Hilfe
Gruss
Jens -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hat der eingeräumt das das mit den Gebrauchsspuren stimmt (und beruft sich nur darauf das Rücknahme ausgeschlossen ist) oder das abgestritten? Für Fall 2 wäre natürlich ein Zeuge wichtig der beim Öffnen des Paketes dabei war. Wenn Du diesen nicht hast und er behauptet er hätte das Teil ohne Gebrauchsspuren abgesendet sieht es für einen Rechtsstreit nicht so gut aus - Aussage gegen Aussage...[edit]
gerade mit ihm telefoniert: er gibt zu, dass das Gerät nicht aussieht, wie ein Neues. Aber leichte Spuren an dem Gehäuse (abgegriffen, abgeriebene Gummitaster an der Seite) sind nach seiner Auffassung keine Gebrauchsspuren.... :confused: und deshalb meint er, dass es im (Zitat):"vorzüglichem Zustand.... ohne Gebrauchsspuren ist".
Nach meiner Erfahrung kann ich erwarten, dass ein Gerät mit der Beschreibung aussieht, wie eines welches nie benutzt wurde. Oder liege ich da falsch ?
Die Androhung rechtlicher Schritte beeindruckt ihn nicht.Gruss
Jens -
Ich hatte bei Telido ein GD55 (D2-Branding beim Starten) bestellt und musste es leider wieder zurücksenden, da es sich nicht ausschalten liess. Einen Ersatz können sie derzeit (1.10. / 17:15) nicht liefern, da nichts am Lager...
Gruss
Jens -
eBay - Beschreibung falsch / EU Recht ?
Hallo Leute,
ich habe bei eBay ein Handy ersteigert (55,- €), welches als "Schwarz/grau in vorzüglichem Zustand (keine Gebrauchsspuren)" angeboten wurde. Tatsächlich hat das Teil erhebliche Gebrauchsspuren. Die Beschreibung ist offensichtlich falsch.
Ich habe den Herrn angemailt, er solle bitte den Betrag zurück überweisen gegen Rücksendung seines Handys und die Sache wäre erledigt. Er schrieb mir dann, er würde dies nicht tun, da nach EU-Recht ein Umtausch ausgeschlossen wäre.
In meinen Augen greift hier das Rückgaberecht nicht, denn er hat bei der Beschreibung falsche Angaben gemacht. Analog dazu hätte er mir auch ein Bügeleisen senden können, was ebenfalls nicht seiner Beschreibung entspricht.Ich habe ihm eine Frist gesetzt, was die Überweisung angeht, andernfalls geht´s zum Anwalt. Ich halte diesen Fall für Betrug.
Welche Chancen habe ich, in einem Rechtsstreit zum Erfolg zu kommen ?
Kommt mit jetzt nicht damit, dass der Betrag einen Streit nicht lohnt, es geht um´s Prinzip !Danke für Eure (kompetente) Meinung.
Gruss
Jens -
GD55 geht nicht aus...
Hi,
ich habe wieder ein GD55, diesmal mit deutscher Software und Vodafone-Startlogo. Dieses Handy ist schon wieder auf dem Weg zum Onlineshop, da es sich nicht ausschalten läßt. Drückt man beim eingeschalteten Gerät die ON/OFF-Taste einige Sekunden, schaltet es ab, um kurz darauf wieder anzugehen. Auch geht es selbsttätig an, wenn man nur den Akku anschließt. Das ist ein ziemlicher Murks.
Hatte das schon mal jemand ? --- kann ja nur an der Software liegen.Gruss
Jens