Beiträge von Jay

"1.000$ fine for littering highways" auf deutsch: 1.000.- € Strafe für das Bemüllen von Straßen.
    Das ist eine Sache, die würde wirklich ziehen. Dringend notwendig, wenn man die dem McDonalds nächstgelegene BAB-Auffahrt betrachtet....

Ansonsten: die niemals leerwerdenden Softdrink-Becher in diversen Restaurants. Also einmal bezahlen und 6 Liter trinken ;)

Gruss
    Jens

wo wir gerade bei der Klappenfrage sind: wieviel Spiel ist denn ungefähr normal, wenn man die Klappe im zugeklappten Zustand nach rechts und links bewegt ?

sonst: super Handy !

Hallo Leute,

jetzt benötige ich mal die volle Cummunity-Power für die Suche nach meinen Lieblingsturnschuhen. Es handelt sich um etwa 1,5 Jahre alte Fila-Schuhe zum reinschlüpfen in der Farbe schwarz.

Meine sind bald hinüber und ich hätte am liebsten die gleichen wieder :p
    Ich benötige die Dinger in der Größe 45,5 oder 46. Falls mal jemand über diese Schuhe stolpern sollte, sagt mir bitte bescheid. Ich kauf´sie auf....

Danke schonmal...

Gruss
    Jens

Zur Ergänzung möchte ich sagen, dass es sich bei meinem Beispiel um Bratwurst handelt, die generell in der Bude auf einem Holzkohlegrill zubereitet wird. Also auch hier identische Bedingungen.... in Fett gebratene Wurst und gegrillte Wurst sind zwei völlig verschiedene Lebensmittel.

Gruss
    Jens

Hallo Leute !

mir geht es komischerweise so, dass eine Bratwurst, welche ich in der lokalen Pommesbude käuflich erwerbe, besser schmeckt, als wenn ich das Produkt des selben Herstellers roh kaufe und Zuhause auf den Grill lege. Spielt da die Psyche eine Rolle oder schmeckt die selbstgegrillte Wurst wirklich anders ?

Viele Grüße (und frohes Grillen)

Jens

Hi Leute,

Beim ersten Spielen ist mir folgendes aufgefallen:

Kann es sein, dass das V200 keinen MMS-Versand an e-Mailadressen zulässt ?? [edit] doch geht...halt nur nicht mit meiner Xtra-Card ;)

Ist es tatsächlich nicht möglich, ein Bild per IR direkt an den PC zu senden ?

Gruss
    Jens