hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln

• So leute wie versprochen die Fotos.

zuerst ein Foto von hinten: (man beachte auch bitte die "Heckflossen" :D)

http://members.a1.net/rockfordfosgate/VW_hinten.jpg

Und nun ein schönens Bild von der Seite:

http://members.a1.net/rockfordfosgate/VW_seite.jpg

Musste mit meinem Arbeitskollegen mal mitfahren. standen so an der Ampel, schaue zu dem Typen im Auto neben mir und was macht er: er schaut das Auto an und schüttelt den kopf - ich verstehe ihn...

Jeder soll machen was er will, aber das ist... (jeder darf seine Meinung hier einsetzen)

greetz
    Andreas

• Was steht da auf dem Typenschild?

Diese Heckflossen -> :rolleyes: :flop: Besonders weil es auf der linken Seite so aussieht, als ob der Kleber schon zum Vorschein kommt.

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    (...)
    und was macht er: er schaut das Auto an und schüttelt den kopf - ich verstehe ihn...
    (...)

greetz
    Andreas

:D ...das mache ich auch immer...

Zuerst wird das Auto deutlich sichtbar gemustert, dann der ernste Blick und Kopfschütteln, danach noch ein freches, fettes "Du tust mir so leid" - Grinsen in das Gesicht des Fahrers. Besonders witzig wird es, wenn ich einen Beifahrer neben mir habe, mit dem ich dieses Ritual im Duett durchziehe.

Ist der Fahrer allein, ist er meist sichtlich berührt und peinlich angetan, ist ein Gruppe in nebenstehendem Corsa, Astra, Golf oder 3er BMW, wird man selbstverständlich zu einem Ampelrennen herausgefordert, worauf man sich scheinbar einlässt. Fährt man dann extra langsam und behäbig an, hatte der Proll wenigstens einen Erfolg und erleidet keine Selbstbewusstseinsschäden.

Ich weiss - ich bin ein Arschloch, aber ich stehe dazu. Und P(T)rolls zu ärgern mach doch soooo viel Spass ;)

Jetzt aber schluss, sonst bestätige ich das hier von mir vorherrschende Image noch.

In diesem Sinne, viva 2.4 jtd

Stefan

• Diese Klarglas-um-jeden-Preis-Lexus-Nachahm-Krankheit nervt mich auch an. Ob es um Auto paßt oder nicht ist egal, Hauptsache, man hat sie drauf. Es sind immer andere Moden. Vor einem halben Jahr waren noch Wackel- Elvisse ein Muß. Heute sieht es peinlich aus. Es bringt nichts, jeder Mode wie die Lemminge hinterher zu laufen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese Klarglas-um-jeden-Preis-Lexus-Nachahm-Krankheit nervt mich auch an. (...)

Da muss man aber zwischen "Nachmachen durch Nachrüsten" und "Nachahmen ab Werk" unterscheiden. so sieht z.B. der Mazda 6 (besonders der SportWagon) einfach nur (entschuldigung) geil aus. Gäbe es von Mazda einen stärkeren Diesel, würde ich heute evtl. einen Japaner fahren... :rolleyes:

Aber viele merken einfach nicht wie "bescheiden" die meisten Fahrzeuge mit diesen Klarglas-Rückleuchten aussehen. Man stelle sich nur meine Bella, Deinen Laguna oder z.B. eine C-Klasse mit diesen Rückleuchten vor *schauder'.

Stefan

• Ich halte im Übrigen Klarglasrückleuchten an BMWs für sowas wie Majestätsbeleidigung (wie kann man so einem schönen Auto so etwas widerwärtiges antun?) :D

Ich muss mal ein Foto von einem Auto machen, das häufiger auf dem Parkplatz vor meiner Zivildienststelle steht (gehört wohl einem Schüler am Berufsschulzentrum gegenüber). So ein komplett gecleanter und optisch "etwas" übertrieben getunter Corsa... vor Allem mit einer interessanten Auspuffkonstruktion (zwei dicke Endrohre von denen aber so wie ich das im Vorbeigehen gesehen hab eines gar nicht angeschlossen und das andere über den normalen Auspuff "gestülpt" ist) :rolleyes: :D

Zum eigentlichen Thema: Zu den hässlichsten Serienautos gehören für mich neben dem Fiat Multipla auch der Renault Avantime, nicht weit dahinter rangiert z.B. der Opel Vivaro (bzw. Renault Trafic) und diverse andere Renaults (Espace, Kangoo) und Opels (z.B. der Signum)...

Für mich sind die schönsten aktuellen Autos der neue 5er-BMW und der Z4. Mir ist es übrigens bisher noch nicht gelungen, einem vorbeifahrenden aktuellen 7er nicht mit offenem Mund nachzuschauen :D

• Dann sind wir schon 2!:)

Kennst Du das Mercedes W124-Forum ?

mfg,
    Oliver

PS: Im übrigen finde ich den thread ziemlich unnötig, da man in den meisten Fällen kein Pauschalurteil abgeben kann und darf. Es ist logisch, daß hier teilweise die Gemüter kochen. Das hätte man sich auch ersparen können.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ob schön oder nicht lässt sich drüber streiten. Aber mir ist neulich

dieses
    und dieses
    und dieses
    vors P800 gekommen.
    Tja... interessant ist es ja auf jedenfall... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was steht da auf dem Typenschild?

Du meinst das links oben???
    Bastard - das hatte er sich zusammengebastelt aus verschiedenen Heckaufkleber von VW.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese Klarglas-um-jeden-Preis-Lexus-Nachahm-Krankheit nervt mich auch an. Ob es um Auto paßt oder nicht ist egal, Hauptsache, man hat sie drauf.

Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Hab auf meinem alten Herrn (MB - Bj86 - Silber) weiße Rückleuchten montiert ohne Klarglasoptik (lieber wären mir eh rot/weiße gewesen, gibts aber net) und es passt eigentlich recht gut zum Auto obwohl man doch die Leuchtmittelverfärbungen sieht.

daydreamer:
    leider sind die Fotos vom W210 sehr dunkel, was passt da nichts oder bin ich wirklich so blind?

Gegen dezentes optische Tuning hab ich auch nichts, aber viele übertreiben es einfach (siehe meine bilder :p ).
    Jetzt ist aber eh Wörtherseetreffen und da treffen sich eh genug Prolls wieder (ich überleg gar nicht ob ich rüberfahre :D ).

greetz
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Du meinst das links oben???
    Bastard - das hatte er sich zusammengebastelt aus verschiedenen Heckaufkleber von VW.

..zumindest das verdient ein :top: für Kreativität....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!